GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
gääääähn bei diesem linken cancel müll brauch mir keiner was von meinungsfreiheit erzählen wenn es darum geht wo du deine meinung sagen kannst ist das überall auf der welt so die reaktion ist das problem meinungsfreiheit ist es nicht nur wenn du nicht in den knast kommst mein kleiner ukrainischer bandera faschist meinungsfreiheit heißt auch sie sagen zu können ohne das man danach in eine schublade gesteckt wird und es danach nicht mehr wichtig ist was gesagt wird sondern nur noch wer es sagt und wir leben schon in einer gesellschaft in der nicht die argumente zählen sondern nur noch wer es sagt und wenn man einmal gegen den mainstream was sagt ist man abgeschrieben und wann immer man etwas sagt heißt es nur noch ach der hat doch xxxx am xxx gesagt dem brauch man nicht zuhören ist klar das dir das nicht auffällt das kommt nämlich aus dieser ganzen linken gesocksecke und auf dem linken auge biste blind
so wie melnyk unser bandera faschist hahaha der hat heute ganz schön kassiert haha man kann sagen was man will hahaha erklär das mal dem faschisten 😂😂😂 kannst sagen was du willst aber am ende biste deine satelliten los hahaha schön verdient zum abschied aus deutschland 😂😂😂 überall auf der welt kannst du sagen was du willst haha dieses argument mit den konsequenzen ist der größte müll gabs schon in der ddr😂😂😂
Nicht schon wieder diese Spinner. Jetzt war es mal drei Tage ruhig, aber sie können es nicht lassen, ihre politischen Jauche hier abzuladen. Trefft euch doch unter der Brücke und haut euch richtig in die Schnauze, dann müssen wir eure geistigen Ergüsse hier nicht mehr ertragen.
so wie melnyk unser bandera faschist hahaha der hat heute ganz schön kassiert haha man kann sagen was man will hahaha erklär das mal dem faschisten 😂😂😂 kannst sagen was du willst aber am ende biste deine satelliten los hahaha schön verdient zum abschied aus deutschland 😂😂😂 überall auf der welt kannst du sagen was du willst haha dieses argument mit den konsequenzen ist der größte müll gabs schon in der ddr😂😂😂
Gebe dir grundsätzlich Recht. Allerdings wird man heute durch eine Meinung schnell in bestimmte Schubladen gesteckt. Und wenn du in der falschen Schublade deine steckst...hast du es dann womöglich schwerer. Und wegen einer Meinungsäußerung will keiner seinen Job verlieren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,22 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,22 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,97 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,72 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,22 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,22 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,97 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,72 % | Alle Diskussionen |