GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-747327800, 16.10.2022 10:09 Uhr
1

Du stellst eine absurde Behauptng auf und endest durekt danach mit „jeder macht sich seine Welt, wie sie ihm gefällt“? Merkst du wirklich nicht, was du für einen bu.llsh.it von dir gibst?

Im Übrigen habe ich hier von dir noch keinen einzigen themenbezogenen Kommentar gelesen. Anstatt dessen greifst du in nahezu jedem Posting andere Menschen persönlich an, beleidigst und verbreitest deine politische Weltanschauung bzw provozierst politische Diskussionen. Wenn du keine Freunde und keine Heimat hast, dann tut mir das für dich persönlich leid, aber mach deine persönlichen Probleme doch nicht zum Problem von Gazprom - Aktionären, die damit nichts zu tun haben wollen und davon auch nichts wissen wollen.
T
ThunderJunky, 16.10.2022 10:07 Uhr
1
Entweder du belegst jetzt, dass die 90% der User wegen Justus und Gruno den Thread verlassen haben oder du hast dir deine Welt so gemacht, wie sie dir gefällt. Oder besser: du hast dich mal wieder der Lächerlichkeit preis gegeben. Du kannst nichts außer Phrasendreschen.
G
Gast-747327800, 16.10.2022 10:01 Uhr
0

Du stellst eine absurde Behauptng auf und endest durekt danach mit „jeder macht sich seine Welt, wie sie ihm gefällt“? Merkst du wirklich nicht, was du für einen bu.llsh.it von dir gibst?

Realitätsverleugnung scheint offensichtlich eine deiner hervorragendsten Tugenden zu sein, anders kann ich mir deine Kommentare langsam nicht mehr erklären. Aber wie schon schrieb: Jeder macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt.
T
ThunderJunky, 16.10.2022 9:58 Uhr
0

Deswegen haben wegen dir und Justus auch 90% der User das Forum verlassen. Aber gut, jeder macht sich seine Welt, wie sie ihm gefällt.

Du stellst eine absurde Behauptng auf und endest durekt danach mit „jeder macht sich seine Welt, wie sie ihm gefällt“? Merkst du wirklich nicht, was du für einen bu.llsh.it von dir gibst?
M
Micki64, 16.10.2022 9:51 Uhr
0

Hat bereits jemand die Dividende bekommen?

Die soll doch erst, wenn überhaupt, am 24.10 kommen
Duke!!!
Duke!!!, 16.10.2022 9:29 Uhr
0
Hat bereits jemand die Dividende bekommen?
G
Gruno, 16.10.2022 9:01 Uhr
0

Deswegen haben wegen dir und Justus auch 90% der User das Forum verlassen. Aber gut, jeder macht sich seine Welt, wie sie ihm gefällt.

Meinst du, dass deine Beiträge dazu beitragen das sie bleiben? Ich wiederhole mich zum 100sten mal und du wirst es auch beim 1000sten mal nicht verstehen, weil du warum auch immer in mir deinen todfeind, entgegner oder was auch immer siehst: Solange sich jemand sachlich über gazprom unterhält oder darüber, welche Möglichkeiten es zum Umtausch gibt werde ich ihn nicht unterbrechen, aber wenn wer propaganda verbreitet oder (wie du) mich persönlich angreift, nehme ich dazu Stellung. Hast doch selber gesehen, dass ich es nicht war, der eure Unterhaltung unterbrochen hat. Die "90%" sind weg, weil sie entweder nach dem Krieg mit dieser Aktie/Adr nichts mehr zu tun haben wollten oder weil sie keinen Sinn darin sehen, über die Umsatzentwicklung einer nichthandelbaren aktie zu diskutieren.
G
Gast-747327800, 16.10.2022 0:41 Uhr
0

Ich glaub du bist der letzte hier, der anderen vorwerfen sollte wahnsinnig zu sein. Jeder der sich 5 Minuten zeit nimmt wird problemlos erkennen, dass alles was du schreibst absolut nichts mit der realität zu tun hat.

Deswegen haben wegen dir und Justus auch 90% der User das Forum verlassen. Aber gut, jeder macht sich seine Welt, wie sie ihm gefällt.
G
Gruno, 16.10.2022 0:16 Uhr
0

Außer vollkommen wahnsinnigen Projektionen hast du leider nichts im Angebot. Bitte einmal untersuchen lassen - Danke.

Ich glaub du bist der letzte hier, der anderen vorwerfen sollte wahnsinnig zu sein. Jeder der sich 5 Minuten zeit nimmt wird problemlos erkennen, dass alles was du schreibst absolut nichts mit der realität zu tun hat.
G
Gruno, 16.10.2022 0:07 Uhr
0

Komischerweise kommen hier nur rechte Schwurbler hin, seitdem ihr hier unterwegs seid. Vorher ging es um Aktien. Dass gerade du dich jetzt über die Folgen deines eigenen Handelns beschwerst (und es auch noch anderen Usern anlastest!), ist leider schon sehr absurd.

Sorry, aber du bist einfach nur eine witzfigur. Ständig mit haltlosen vorwürfen rumzuwerfen ist einfach nur albern und kindisch, aber mach nur so weiter.
G
Gruno, 16.10.2022 0:04 Uhr
0

Wenn du mit deinem virtuellen Schlägertrupp fremde Themenräume besetzt und auf Basis deiner Projektionen wiederholt Leute angreifst und beleidigst, hat das genau was mit Meinungsfreiheit zu tun? Genau, nichts. Du hast die Regeln des demokratischen Diskurses nicht verstanden, das ist dein Problem.

Wenn hab ich beleidigt? Richtig niemanden, also red keinen scheiß. Was machst du in diesem Forum außer andere verleumden?
T
ThunderJunky, 15.10.2022 23:55 Uhr
0
Schwach - fällt dir nicht mehr ein?
G
Gast-747327800, 15.10.2022 23:55 Uhr
0

Ich hatte 700. Habe verkauft, als der Wahsinnig die Ukraine angegriffen hat. Und jetzt? Habe ich keine Berechtigung hier zu schreiben im Meinungsfreiheitsthread?

Außer vollkommen wahnsinnigen Projektionen hast du leider nichts im Angebot. Bitte einmal untersuchen lassen - Danke.
T
ThunderJunky, 15.10.2022 23:51 Uhr
0
Ich hatte 700. Habe verkauft, als der Wahsinnig die Ukraine angegriffen hat. Und jetzt? Habe ich keine Berechtigung hier zu schreiben im Meinungsfreiheitsthread?
G
Gast-747327800, 15.10.2022 23:49 Uhr
0

Hahahahaha, demokratischer Diskurs. Aus deinem Mund?😂😂😂made my day

Sag mal, das ist ja hier der Thread für Gazprom - Aktionäre. Wie viel Aktien von Gazprom hast du nochmal?
T
ThunderJunky, 15.10.2022 23:49 Uhr
0
Folgen meines Handelns? Was zum Geier redest du? Ich mach mir echt Sorgen, wie kann so eine verquere Wahrnehmung haben? Absurd sind deine Ausführungen, deine erneute Opferrolle und dein verschobenes Weltbild. Es gibt immer nur Reaktionen auf euer Putingetrolle und Verschwörungsgelaber. Jeden Tag aufs Neue.
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen