GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-758561000, 17.10.2022 22:06 Uhr
4
Was sind schon ein paar Gebiete, Schlesien, Königsberg und Danzig haben wir ja auch des Friedens wegen verschenkt. Hätten die Ukrainer nicht die Krim gefordert, die schon immer russisch war und nicht die im Osten lebenden Minderheiten seit 2015 bekämpft, gäbe es auch keinen Krieg. Stattdessen wurde über Nato-Beitritt, rückeroberungen und nuklearen Aufrüstung philosophiert, kein Wunder das der Russe da nervös wird und nen Riegel verschiebt. Jetzt können die Grünen endlich das machen, was sie können , krieghetze und Aufrüstung. Die deutsche Wirtschaft rüstet daweil ab.
W
WalterSparbier, 17.10.2022 19:15 Uhr
0
Also ich hätte es besser gefunden wenn die Russen die deutsche Botschaft anstatt der Ostukraine annektiert hätten.
G
Goldbubbel, 17.10.2022 18:49 Uhr
0
Macht nichts, die Bevölkerung soll so auf einen neuen Krieg vorbereitet werden, da passen ein paar Parolen über Heim ins Reich doch ganz gut. Erstaunlich das solche Satire nicht nicht von unseren Grünen kommt!
b
blitzi1277, 17.10.2022 18:05 Uhr
0

Ist doch eine nette Satire, oder hast du das etwa nicht verstanden?

Ja klar...die Polen haben halt ne spezielle Art von Satire. Muss man halt mögen...also die Art von Satire.
W
WalterSparbier, 17.10.2022 18:04 Uhr
0

https://amp.n-tv.de/politik/Polen-stimmen-ueber-Annexion-russischer-Botschaft-ab-article23654105.html Jaja, unsere Polen die lupenreinen Demokraten😉

Ist doch eine nette Satire, oder hast du das etwa nicht verstanden?
b
blitzi1277, 17.10.2022 17:31 Uhr
0
https://amp.n-tv.de/politik/Polen-stimmen-ueber-Annexion-russischer-Botschaft-ab-article23654105.html Jaja, unsere Polen die lupenreinen Demokraten😉
G
Gruno, 16.10.2022 18:57 Uhr
0

Dank den grünen wird die gesamte Rüstungslobby noch fett verdienen, glaub die kommen bald mit den Waffenproduktionen nicht mehr hinterher. Eine wahrliche Kriegstreiber-Partei wie sie im buche steht. Aber selbst sehen sie sich ja gerade deshalb als Friedenspartei 😉. Deutsche Waffen haben ja schon immer Frieden in der Welt gebracht

Du kannst doch nicht wie ein virtueller Schläger in Lars Aktienforum einmarschieren. Schäm dich.
LamboLars
LamboLars, 16.10.2022 18:07 Uhr
1
Die Botschaften der AfD "sollten mit 20% an Text und 80% an Bild veröffentlicht werden. Unser Wähler hat etwa das Hirn eines 14-jährigen.“ (Harved Wöhrmann, AfD)
J
JustusBobUndPeter, 16.10.2022 17:50 Uhr
0

Wieso, ist die afd auch für waffenlieferungen in Kriegsgebiete? Schade, schlecht für die Kurse

die AFD Kack.haufen sind gegen alles und für nix
G
Gast-758561000, 16.10.2022 17:25 Uhr
0
Wieso, ist die afd auch für waffenlieferungen in Kriegsgebiete? Schade, schlecht für die Kurse
J
JustusBobUndPeter, 16.10.2022 16:42 Uhr
0

Dank den grünen wird die gesamte Rüstungslobby noch fett verdienen, glaub die kommen bald mit den Waffenproduktionen nicht mehr hinterher. Eine wahrliche Kriegstreiber-Partei wie sie im buche steht. Aber selbst sehen sie sich ja gerade deshalb als Friedenspartei 😉. Deutsche Waffen haben ja schon immer Frieden in der Welt gebracht

ein Grünenhasser und AFD Liebhaber wie er im Buche steht
LamboLars
LamboLars, 16.10.2022 15:58 Uhr
0
Ist Baerbock schon Kanzler*in? 🤗🤗🤗
G
Gast-758561000, 16.10.2022 15:54 Uhr
3
Dank den grünen wird die gesamte Rüstungslobby noch fett verdienen, glaub die kommen bald mit den Waffenproduktionen nicht mehr hinterher. Eine wahrliche Kriegstreiber-Partei wie sie im buche steht. Aber selbst sehen sie sich ja gerade deshalb als Friedenspartei 😉. Deutsche Waffen haben ja schon immer Frieden in der Welt gebracht
J
JustusBobUndPeter, 16.10.2022 13:17 Uhr
0
Häufig wird der gesellschaftliche Druck zu 'political correctness' übertrieben dargestellt und das führt zu einer Opfer-Täter-Umkehr: Opfer ist der weisse Rassist, nicht der mit Hassrede konfrontierte Schwarze."
J
JustusBobUndPeter, 16.10.2022 13:17 Uhr
0
Wer eine kontroverse Meinung äussert, muss auch zugespitzte Meinungen der Gegenseite aushalten. Es gehört dazu, dass man dann rhetorisch angegriffen wird. Es gibt kein Recht, nicht kritisiert zu werden."
W
WalterSparbier, 16.10.2022 12:38 Uhr
2

gääääähn bei diesem linken cancel müll brauch mir keiner was von meinungsfreiheit erzählen wenn es darum geht wo du deine meinung sagen kannst ist das überall auf der welt so die reaktion ist das problem meinungsfreiheit ist es nicht nur wenn du nicht in den knast kommst mein kleiner ukrainischer bandera faschist meinungsfreiheit heißt auch sie sagen zu können ohne das man danach in eine schublade gesteckt wird und es danach nicht mehr wichtig ist was gesagt wird sondern nur noch wer es sagt und wir leben schon in einer gesellschaft in der nicht die argumente zählen sondern nur noch wer es sagt und wenn man einmal gegen den mainstream was sagt ist man abgeschrieben und wann immer man etwas sagt heißt es nur noch ach der hat doch xxxx am xxx gesagt dem brauch man nicht zuhören ist klar das dir das nicht auffällt das kommt nämlich aus dieser ganzen linken gesocksecke und auf dem linken auge biste blind

Ist schon seltsam wenn du Menschen mit einer konträren Einstellung zu deiner als linkes Gesocks beschimpfst und dich gleichzeitig darüber beschwerst du würdest in eine falsche Schublade gesteckt. Dir fehlt es ganz gehörig an Selbstreflexion.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,02 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,47 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,94 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 bitcoin&gamestop -1,42 %
Alle Diskussionen