GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:00 Uhr
0

Hab demnächst 18kw am Dach statt 3 und seit letzter Woche Erdwärme. Wir sind seit 20 Jahren beim gleichen Anbieter. Ich hab das ernsthaft gefragt wo ihr denkt das der Preis steht?

Noch mal für die landbevölkerung zum mitschreiben
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 22.10.2022 23:59 Uhr
0

410 kW hahaha auch geil

Wo hab ich das geschrieben?
B
Brasilianer, 22.10.2022 23:59 Uhr
0
Jung geh schlafen bevor ich dich hier mit runtergelasenen Hosen stehen lasse 🤌
B
Brasilianer, 22.10.2022 23:58 Uhr
0
410 kW hahaha auch geil
B
Brasilianer, 22.10.2022 23:58 Uhr
0
Deine 18 kW du laberst Müll gib mir Beweise 18 kw na sicher technische Beweise etc, 410 kW bla bla bla wie gross usw, hast du nen Feld mit 30 grad gemietet ? Du redest Müll und hast grad jemand der Fachmann ist und keinen kurzen in der Hose hat, ich bin gespannt
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 22.10.2022 23:53 Uhr
0
Was soll ich belegen?
B
Brasilianer, 22.10.2022 23:53 Uhr
0
Bitte mit belegen und schwätz nicht rum , sehr interessant 😅😅
B
Brasilianer, 22.10.2022 23:52 Uhr
0
Der Elektriker mit dem kurzen in der Hose schon klar Junge, der kabelaffe will dem ingenieur was erzählen sehr interessant, lass mal kommen
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 22.10.2022 23:51 Uhr
0
Die 3 am garagendach bestand sind nicht dabei
B
Brasilianer, 22.10.2022 23:50 Uhr
0
Hahaha 15 kW vorher 18 kW mal gucken auf was du sonst noch schrumpft
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 22.10.2022 23:50 Uhr
0
Na klar du bist der Profi ich nur der Elektriker
B
Brasilianer, 22.10.2022 23:49 Uhr
0
Ost West Junge Süd 30 Prozent hoch erhält man das was man will , Ost West was laberst du, google erst noch mal wie das ganze funktioniert und laber nicht von Ost West selbst wenn ich mit Garage und ich hab die schäge Süd alles mit dem neusten Modulen mach komm ich auf 10 kW also erzähl keine Märchen Punkt
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 22.10.2022 23:48 Uhr
0
36 module 410w ca 15kw a 1x1,7m = 62m2
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 22.10.2022 23:46 Uhr
0
Einfamilienhaus
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 22.10.2022 23:45 Uhr
0

Selbst mit den neusten Solarmodulen unmöglich also labernicht 🤌🤌

7,5 ost, 7,5 west 3 garage?
B
Brasilianer, 22.10.2022 23:44 Uhr
0
Selbst mit den neusten Solarmodulen unmöglich also labernicht 🤌🤌
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,81 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
5 Dax Prognose -0,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 Gorilla +9,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen