GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
Czubbi,
27.10.2022 17:22 Uhr
0
Der Russe hat wenigstens ein Rückgrat gegenüber den Amerikanern. Der größte Teil der deutschen Politiker sollte wirklich auf die Anklagebank. Aber auch der deutsche hat bald die Schnauze voll und dann gibt es nen Regimewechsel so wie in der Ukraine 😂😂😂
J
JustusBobUndPeter,
27.10.2022 17:08 Uhr
0
hat sich ausargumentiert mit irgendwelchen AFD Idioten, der zug ist durch, jetzt hilft nur noch auslachen und mit "Parolen" drauf dreschen, was anderes verstehen die Kasper eh nicht
J
MelvinSmiley,
27.10.2022 16:29 Uhr
0
Schon mal was von Argumenten gehört? Weiss nicht, was schlimmer ist. AfD-Idioten oder solche **** wie du, die aber zumindest die "richtige Meinung" haben. BILD-Abonnent.
Gast-758561000,
27.10.2022 13:38 Uhr
0
Hat nichts mit Putin unterstützen zu tun aber das versteht man mit seinem links-geschädigten iq nicht.
W
J
JustusBobUndPeter,
27.10.2022 12:19 Uhr
0
Mal schauen wie lang auf der chiller faulen uni noch geheizt wird. Eigentlich braucht man sich keine weiteren sozial Schmarotzer ala grünen heranziehen die dann noch das Fundament auf dem sie getragen werden kaputt machen. Nord Stream muss repariert werden und Kohle und Kernkraft auf ewig laufen.
Bin mal gespannt wie lange die AFD Hirnies noch ihren Populismus verbreiten können, bis sie irgendwann mal zum Teufel gejagt werden. oder besser in Ihrem Traumland ihrem Idol huldigen können. Noch mehr rechtes Pack brauchen wir hier nicht
Gast-758561000,
27.10.2022 12:12 Uhr
1
Mal schauen wie lang auf der chiller faulen uni noch geheizt wird. Eigentlich braucht man sich keine weiteren sozial Schmarotzer ala grünen heranziehen die dann noch das Fundament auf dem sie getragen werden kaputt machen. Nord Stream muss repariert werden und Kohle und Kernkraft auf ewig laufen.
J
Poschel,
27.10.2022 11:37 Uhr
0
Scheint ja hier zum Politikforum zu verkommen.
Na ja über Gazprom gibt es eh nichts zu berichten, die investierte Kohle kann man getrost abschreiben.
Werden aber nicht mal im Verlusttopf auftauchen.
JustusBobUndPeter,
27.10.2022 9:38 Uhr
0
Jeder der NS2 repariert haben will, kann ja selbst reparieren gehen, aber da hört dann die Begeisterung auf
J
JustusBobUndPeter,
27.10.2022 9:31 Uhr
0
Jeder der glaubt das der Westen schuld am Krieg ist, sollte seine Antennen neu ausrichten oder ins gelobte Land auswandern
Gast-758561000,
27.10.2022 9:28 Uhr
4
Statt kriege mit waffenlieferungen anzuschüren sollte man NS reparieren. Jeder der für waffenlieferungen ist, kann ja selbst dort kämpfen gehen, aber da hört dann die Solidarität auf
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,48 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,63 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,89 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,89 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |