GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 28.10.2022 18:14 Uhr
0
BIDEN LEHNT GESPRÄCHE OHNE UKRAINE AB ... das haste wohl absichtlich vergessen.. klingt dramatischer
Czubbi
Czubbi, 28.10.2022 18:04 Uhr
0
Putin gibt sich verhandlungsbereit - Biden lehnt Treffen mit Kremlchef ab
Poschel
Poschel, 28.10.2022 17:18 Uhr
0

https://m.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/wir-wurden-ueberall-vernichtet-russische-soldaten-offenbaren-was-es-wirklich-heisst-kanonenfutter-zu-sein_id_170822806.html Falls auch nur die Hälfte davon stimmt, ist dies völlig ihre.

Fast nicht vorstellbar was der focus da schreibt. Wäre es so wären sie am Ende.
G
Gruno, 28.10.2022 17:14 Uhr
0

Wenn eine gewählte Regierung weggeputscht wird, gilt leider vieles nicht mehr

Du stellst zusammenhaenge her wo keine sind. Regierungswechsel setzen keine internationalen Vertraege außer kraft.
G
Gruno, 28.10.2022 15:51 Uhr
0
https://m.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/wir-wurden-ueberall-vernichtet-russische-soldaten-offenbaren-was-es-wirklich-heisst-kanonenfutter-zu-sein_id_170822806.html Falls auch nur die Hälfte davon stimmt, ist dies völlig ihre.
J
JustusBobUndPeter, 28.10.2022 14:19 Uhr
0

Wenn eine gewählte Regierung weggeputscht wird, gilt leider vieles nicht mehr

Bubblealarm
Berndbrot
Berndbrot, 28.10.2022 14:15 Uhr
0
Wenn eine gewählte Regierung weggeputscht wird, gilt leider vieles nicht mehr
R
Rroland, 28.10.2022 14:13 Uhr
2

Das Problem ist das die Ukraine aus Vernunft sofort bereit wären zu verhandeln. Nur hat da leider der Ami seine Finger drin und darum muss der Krieg weitergehen. Aber bei vielen zählt nur ein Argument ,, Russland ist der Aggressor ".

Ist ja auch so. Man hätte ja einfach das Budapester Memorandum befolgen können und die Krim ganz friedlich bei der Ukraine belassen können. Genau wie Russland dies der Ukraine schwarz auf weiß zugesichert hat. Hat Russland aber nicht. Russland tut so ziemlich viele Dinge die außerhalb einer Bubble ziemlich verstörend sind. Die gehäuften Fälle von "Lebensmittelvergiftungen" unter Oppositionellen ist statistisch gesehen, sagen wir mal, unwahrscheinlich 😉
J
JustusBobUndPeter, 28.10.2022 11:25 Uhr
0
AFDler sind doch auch super, hetzen, finden Putin toll, vebreiten lügen und populistische Propaganda, hassen alles westliche, wollen die Demokratie abschaffen, fabulieren vom Bürgerkrieg und dem Untergang, klatschen Beifall, wenn Flüchtlingsheime brenne, sind also voll sympathisch
G
Gast-758561000, 28.10.2022 10:54 Uhr
1
Grünen sind doch super, kurbeln die Rüstungsindustrie richtig an, gibt lecker Dividenden, das depot explodiert förmlich. Bitte noch schwerere Waffen liefern, an alle konfliktgebiete der Welt. Deutsche Bomben bringen Frieden und Demokratie
J
JustusBobUndPeter, 28.10.2022 9:39 Uhr
0

Hartes afd Trauma, träumst du schon davon? Noch nie jemanden so geschädigten gesehen

wuff wuff wuff.. getroffene Hunde bellen.. 🤣🤣🤣🤣🤣.. hartes Grünen Trauma ? scheint dich ja echt zu verfolgen
G
Gast-758561000, 28.10.2022 9:33 Uhr
0
Hartes afd Trauma, träumst du schon davon? Noch nie jemanden so geschädigten gesehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 Germany 40 Prognose -0,95 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -7,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,53 %
3 IPO CSG -6,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
9 Renk und alles was dazugehört -8,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen