GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gruno, 28.10.2022 22:52 Uhr
2

Ukraine wird siegen, warum denn verhandeln 🤣🙈

Irgendwann werden die Russen ihren Irren beseitigen und dann können die Ukrainer auch vernünftig verhandeln oder glaubst du die einfachen Russen Bürger wollen weitere Jahre in einem sinnlosen Krieg sterben? Was kann Russland denn noch gewinnen außer zerstörte Erde? Die Krim mag für die Russen einen emotionalen Wert haben, aber für Cherson, Luhansk oder andere ukrainische Städte, die nahezu völlig zerstört sind riskieren die nur unter massiven Zwang und falschen Versprechungen ihr Leben und ihre Gesundheit. Durch die Teilmobilisierung sind so viele Menschen in den Krieg involviert, dass sich das ganze Desaster nicht mehr vertuschen lässt.
S
SilverDaFox, 28.10.2022 21:39 Uhr
0

Auch die Ukraine möchte nicht verhandeln! Also zu was wird es führen ? Russland wird die Ukraine den Erdboden gleich machen ! Da bringen die paar Spielzeuge aus dem Westen nischt.

Wieder so ein Sachse der Desinformation streut. Aber so arbeiten diese Leute, ein bisschen hinzu dichten und etwas weglassen.
a
alexfkas, 28.10.2022 21:14 Uhr
0

Über was sollte die Ukraine verhandeln? Höhe der Reparaturzahlungen der Russen nach Abzug aller Truppen?

Ukraine wird siegen, warum denn verhandeln 🤣🙈
G
Gast-753167001, 28.10.2022 21:02 Uhr
0
Über was sollte die Ukraine verhandeln? Höhe der Reparaturzahlungen der Russen nach Abzug aller Truppen?
J
JustusBobUndPeter, 28.10.2022 18:18 Uhr
0

Auch die Ukraine möchte nicht verhandeln! Also zu was wird es führen ? Russland wird die Ukraine den Erdboden gleich machen ! Da bringen die paar Spielzeuge aus dem Westen nischt.

bla bla bla..
Czubbi
Czubbi, 28.10.2022 18:17 Uhr
0
Auch die Ukraine möchte nicht verhandeln! Also zu was wird es führen ? Russland wird die Ukraine den Erdboden gleich machen ! Da bringen die paar Spielzeuge aus dem Westen nischt.
J
JustusBobUndPeter, 28.10.2022 18:14 Uhr
0
BIDEN LEHNT GESPRÄCHE OHNE UKRAINE AB ... das haste wohl absichtlich vergessen.. klingt dramatischer
Czubbi
Czubbi, 28.10.2022 18:04 Uhr
0
Putin gibt sich verhandlungsbereit - Biden lehnt Treffen mit Kremlchef ab
Poschel
Poschel, 28.10.2022 17:18 Uhr
0

https://m.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/wir-wurden-ueberall-vernichtet-russische-soldaten-offenbaren-was-es-wirklich-heisst-kanonenfutter-zu-sein_id_170822806.html Falls auch nur die Hälfte davon stimmt, ist dies völlig ihre.

Fast nicht vorstellbar was der focus da schreibt. Wäre es so wären sie am Ende.
G
Gruno, 28.10.2022 17:14 Uhr
0

Wenn eine gewählte Regierung weggeputscht wird, gilt leider vieles nicht mehr

Du stellst zusammenhaenge her wo keine sind. Regierungswechsel setzen keine internationalen Vertraege außer kraft.
G
Gruno, 28.10.2022 15:51 Uhr
0
https://m.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/wir-wurden-ueberall-vernichtet-russische-soldaten-offenbaren-was-es-wirklich-heisst-kanonenfutter-zu-sein_id_170822806.html Falls auch nur die Hälfte davon stimmt, ist dies völlig ihre.
J
JustusBobUndPeter, 28.10.2022 14:19 Uhr
0

Wenn eine gewählte Regierung weggeputscht wird, gilt leider vieles nicht mehr

Bubblealarm
Berndbrot
Berndbrot, 28.10.2022 14:15 Uhr
0
Wenn eine gewählte Regierung weggeputscht wird, gilt leider vieles nicht mehr
R
Rroland, 28.10.2022 14:13 Uhr
2

Das Problem ist das die Ukraine aus Vernunft sofort bereit wären zu verhandeln. Nur hat da leider der Ami seine Finger drin und darum muss der Krieg weitergehen. Aber bei vielen zählt nur ein Argument ,, Russland ist der Aggressor ".

Ist ja auch so. Man hätte ja einfach das Budapester Memorandum befolgen können und die Krim ganz friedlich bei der Ukraine belassen können. Genau wie Russland dies der Ukraine schwarz auf weiß zugesichert hat. Hat Russland aber nicht. Russland tut so ziemlich viele Dinge die außerhalb einer Bubble ziemlich verstörend sind. Die gehäuften Fälle von "Lebensmittelvergiftungen" unter Oppositionellen ist statistisch gesehen, sagen wir mal, unwahrscheinlich 😉
J
JustusBobUndPeter, 28.10.2022 11:25 Uhr
0
AFDler sind doch auch super, hetzen, finden Putin toll, vebreiten lügen und populistische Propaganda, hassen alles westliche, wollen die Demokratie abschaffen, fabulieren vom Bürgerkrieg und dem Untergang, klatschen Beifall, wenn Flüchtlingsheime brenne, sind also voll sympathisch
G
Gast-758561000, 28.10.2022 10:54 Uhr
1
Grünen sind doch super, kurbeln die Rüstungsindustrie richtig an, gibt lecker Dividenden, das depot explodiert förmlich. Bitte noch schwerere Waffen liefern, an alle konfliktgebiete der Welt. Deutsche Bomben bringen Frieden und Demokratie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 VW Hauptdiskussion -2,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,37 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,03 %
8 Battalion -5,12 %
9 Strategy B -9,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,37 %
Alle Diskussionen