GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
a
alexfkas, 29.10.2022 21:08 Uhr
0
https://youtu.be/4aPQkwwc6sM einfach erklärt wer Pipeline zerstört hat
a
alexfkas, 29.10.2022 21:04 Uhr
0

Sind wir wieder am Anfang, jeder hat Profit oder ein Interesse. Können Russen oder Der Westen gewesen sein. Mein Tip ist aber immer noch radikale Umweltaktivisten🤫

Welchen Profit haben die Russen? Und Amerikaner?
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 29.10.2022 20:56 Uhr
0

Wer davon profitiert, hat es gemacht 😀

Sind wir wieder am Anfang, jeder hat Profit oder ein Interesse. Können Russen oder Der Westen gewesen sein. Mein Tip ist aber immer noch radikale Umweltaktivisten🤫
a
alexfkas, 29.10.2022 20:53 Uhr
0

Ich glaube nicht das wir jemals erfahren wer es wirklich war zumindest nicht zeitnahe.

Wer davon profitiert, hat es gemacht 😀
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 29.10.2022 20:49 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/russland-vorwurf-nord-stream-explosion-101.html Wer hätte das gedacht, dass es doch nicht die Amis waren, sondern die Briten. Der ein oder andere sollte sich jetzt dringend bei Joe Biden entschuldigen.

Ich glaube nicht das wir jemals erfahren wer es wirklich war zumindest nicht zeitnahe.
G
Gruno, 29.10.2022 20:43 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/russland-vorwurf-nord-stream-explosion-101.html Wer hätte das gedacht, dass es doch nicht die Amis waren, sondern die Briten. Der ein oder andere sollte sich jetzt dringend bei Joe Biden entschuldigen.
a
alexfkas, 29.10.2022 19:33 Uhr
0

Ist jemand den Weg über Zerich gegangen. Dort bieten sie einen VK zu Moex Kurs aber mit -20% Abschlag an. Jemand Erfahrungen

Versuche lieber über Freedom24
W
WalterSparbier, 29.10.2022 17:17 Uhr
0

https://exxpress.at/geheimdienst-wie-der-westen-im-ukraine-krieg-die-wahrheit-verdreht/ so was wird in Öffentlt.Rech nicht gezeigt 🤣🤣🤣

Im russischen Staatsfernsehen wird das ganz sicher gezeigt. Der Mann war mal beim Schweizer Geheimdienst, jetzt verdient er sein Geld mit Büchern über Verschwörungstheorien und der Verbreitung russischer Propaganda.
I
Ibra67, 29.10.2022 15:53 Uhr
0
Ist jemand den Weg über Zerich gegangen. Dort bieten sie einen VK zu Moex Kurs aber mit -20% Abschlag an. Jemand Erfahrungen
J
JustusBobUndPeter, 29.10.2022 15:16 Uhr
0
das ist rechter Ösi Abfall , passt ja zu zum kleinen Hobby N.azi alexfkas
J
JustusBobUndPeter, 29.10.2022 15:15 Uhr
0
https://oe1.orf.at/artikel/683067/Zwischen-Boulevard-und-Propaganda
J
JustusBobUndPeter, 29.10.2022 15:11 Uhr
0
https://www.profil.at/faktiv/warum-man-exxpress-bei-der-corona-berichterstattung-nicht-trauen-sollte/401812471
J
JustusBobUndPeter, 29.10.2022 15:10 Uhr
0
https://www.derstandard.de/story/2000130948973/wer-steht-hinter-dem-medium-exxpress-das-gegen-staatsanwaelte-und
J
JustusBobUndPeter, 29.10.2022 15:09 Uhr
0
https://exxpress.at mal wieder so eine Querdenker, Website, die nur Lügen und Müll verbreitet
G
Gruno, 29.10.2022 13:35 Uhr
0

https://exxpress.at/geheimdienst-wie-der-westen-im-ukraine-krieg-die-wahrheit-verdreht/ so was wird in Öffentlt.Rech nicht gezeigt 🤣🤣🤣

Was hat exxpress.at so über die mobilisierung in Russland und die russischen Verluste berichtet?
G
Gruno, 29.10.2022 13:33 Uhr
0

https://exxpress.at/geheimdienst-wie-der-westen-im-ukraine-krieg-die-wahrheit-verdreht/ so was wird in Öffentlt.Rech nicht gezeigt 🤣🤣🤣

Liegt vielleicht daran, dass es nicht stimmt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
3 Germany 40 Prognose -0,75 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,14 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,95 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,70 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,20 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,70 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
8 Strategy B -12,70 %
9 VW Hauptdiskussion -2,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
Alle Diskussionen