GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
a
alexfkas, 30.10.2022 19:38 Uhr
0
Jetzt fällt mir ein, ich habe euch alle auf ignore gesetzt 🤣🤣🙈🙈
a
alexfkas, 30.10.2022 19:37 Uhr
0
Hallo Trolle, Id... , Opfer der Gehirnwäsche, Schauer von Tagesschau oder einfach @Gruno was ist mit euch los? Gibt es nix zu melden? Ukraine wird bald gewinnen. Russland knickt ein🤣🤣🤣,wo sind eure Kommentare?
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 30.10.2022 9:03 Uhr
0
Da war die Welt noch in Ordnung als Putin mit Mike Krüger tanzte. https://kurier.at/politik/inland/kneissl-putin-einladung-erfolgte-absolut-spontan/400099688
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 30.10.2022 9:01 Uhr
0
Kneissl haha 😝
G
Gruno, 30.10.2022 8:38 Uhr
0

Korrupte Regierung Ukraine ja aber was geht das Putin an. Müssen wir in Österreich jetzt auch Angst haben. Unsere Regierung is a a bissal Korrupt 😉

Keine Angst, Putin mag korrupte oesterreicherinnen https://www.google.com/amp/s/www.nzz.ch/amp/wirtschaft/kneissls-tanz-mit-russlands-praesident-putin-macht-sich-bezahlt-ld.1604914
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 29.10.2022 23:27 Uhr
1

Wird Zeit das Russland endlich Schluss macht mit den Spielchen. Diese korrupte Regierung in der Ukraine muss endlich weg.

Korrupte Regierung Ukraine ja aber was geht das Putin an. Müssen wir in Österreich jetzt auch Angst haben. Unsere Regierung is a a bissal Korrupt 😉
W
WalterSparbier, 29.10.2022 23:12 Uhr
0

Wird Zeit das Russland endlich Schluss macht mit den Spielchen. Diese korrupte Regierung in der Ukraine muss endlich weg.

Du meintest die korrupte Regierung in Moskau, ja wird Zeit dass die mal weg muss. Denen wird keiner eine Träne nachweinen, außer vielleicht ein paar verwirrte Russen die es nicht besser wissen.
Czubbi
Czubbi, 29.10.2022 22:57 Uhr
0
Wird Zeit das Russland endlich Schluss macht mit den Spielchen. Diese korrupte Regierung in der Ukraine muss endlich weg.
G
Gruno, 29.10.2022 22:15 Uhr
0

Russland könnte Gashahn einfach zudrehen, wozu Pipeline in die Luft jagen, was Milliarden gekostet hat😀

Wollt ihr wirklich eine absolute sinnlose Diskussion fortsetzen? Warum eine pipeline in die luftjagen, die eh nicht genutzt wird? Im übrigen ist ein mögliche motiv kein beweis. Wir können froh sein, dass du nicht richter bist. Du wirst tausende unschuldige verurteilen.
G
Gruno, 29.10.2022 22:11 Uhr
0

Ich glaube nicht das wir jemals erfahren wer es wirklich war zumindest nicht zeitnahe.

Ich auch nicht 😉
J
JustusBobUndPeter, 29.10.2022 21:35 Uhr
0
Vermietertagebuch - Alexander Raue ... muahahahahahah.. wie seriös.. mal wieder Quer.denkeer schwachsinn
J
JustusBobUndPeter, 29.10.2022 21:33 Uhr
0

Russland könnte Gashahn einfach zudrehen, wozu Pipeline in die Luft jagen, was Milliarden gekostet hat😀

bla bla blab lbal bubble bubble bla bla bla
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 29.10.2022 21:29 Uhr
0
Aber egal wollte nur sagen das wir das jetzt einfach nicht wissen
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 29.10.2022 21:28 Uhr
0

Russland könnte Gashahn einfach zudrehen, wozu Pipeline in die Luft jagen, was Milliarden gekostet hat😀

Jep aber so ergäbe sich ein anderes Bild
a
alexfkas, 29.10.2022 21:27 Uhr
0

Amis das Eu keine Energie von Russland kauft, Russland das sie Nordstream 2 Inbetriebnahme erpressen.

Russland könnte Gashahn einfach zudrehen, wozu Pipeline in die Luft jagen, was Milliarden gekostet hat😀
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 29.10.2022 21:19 Uhr
0

https://youtu.be/4aPQkwwc6sM einfach erklärt wer Pipeline zerstört hat

Amis das Eu keine Energie von Russland kauft, Russland das sie Nordstream 2 Inbetriebnahme erpressen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
10 Germany 40 Prognose -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,17 %
Alle Diskussionen