GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 09.11.2022 18:49 Uhr
0

Gibt's auch mal sachdienliche Hinweise?😡. Habe von meiner Bank eine Info bekommen um die Gazprom Aktien an eine Bank , welche russische Aktien handelt zu leiten. Welche Banken kann man wählen ?

Musst ins Unterforum oder Sber Forum schauen. Ich denke Det ist die beste Quelle hier. Ich für meinen Teil sitze es aus mir ist jeglicher Aufwand zu groß um dann die Originalaktien von den Russen verwaltet zu haben. Ohnehin hab ich nur ein paar Hundert von GP.
M
Meikelkarnikel, 09.11.2022 12:22 Uhr
0
Gibt's auch mal sachdienliche Hinweise?😡. Habe von meiner Bank eine Info bekommen um die Gazprom Aktien an eine Bank , welche russische Aktien handelt zu leiten. Welche Banken kann man wählen ?
W
WalterSparbier, 08.11.2022 21:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich glaube Therapie täte dir auch ganz gut. Wenn man den Müll liest den du von dir gibst. Der Hass auf Grüne und Impfstoffe scheint deine Sinne zu vernebeln. Solltest vielleicht mal den Kopf aus deiner Blase nehmen.
Subarach
Subarach, 08.11.2022 18:41 Uhr
0
Politikforum? Na ja gibt ja nix neues bei Gazprom, außen Kohle vernichtet.
J
JustusBobUndPeter, 08.11.2022 10:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

bla bla bla bla .. geh deine AFD feiern
J
JustusBobUndPeter, 07.11.2022 13:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

manchmal ist eine Demokratie wirklich richtig sh.eisse, woanders hätte man so id.ioten wie Alexfas schon längst rausgeschmissen
a
akadingo, 07.11.2022 12:19 Uhr
0

Schau mal im unterforum adrs in originalaktien tauschen nach. Ist vermutlich zielfuehrender

Danke, leider finde ich mal wieder nichts, weil die Suchfunktion so schlecht ist. Gibt es einen Link? eine Verknüpfung?
P
Pesiba, 07.11.2022 11:39 Uhr
0

Weder im Irak noch in Afghanistan wurde gezielt versucht die gesamte Infrastruktur zu zerstören. Im übrigen wurde in Afghanistan gegen die Taliban und im Irak gegen Saddam Hussein gekämpft, zwei Vetbrecherregime. Ich will damit nicht sagen dass das alles richtig war, ist aber schon ein Unterschied dagegen ein Land zu bekämpfen das auf dem Weg zur Demokratie ist. Im 2. Weltkrieg haben deine Freunde die Russen in Deutschland mindestens soviel zerstört wie die westlichen Alliierten, besonders wenn man den ganzen Abbau von Industrieanlagen für Reparationsforderungen berücksichtigt. Von den vielen Vergewaltigungen und anderen Schandtaten ganz zu schweigen.

Afghanistan war schon ne üble Sache. Googeln Die mal nach Uran Munition Afghanistan und investieren sie ne halbe Stunde. Schauen sie sich auch mal die Opium Produktion für Afghanistan an vor und nach 2011. mein Bruder war ne Zeit dort mit der BW die haben dort u.a. Die Mohnfelder bewacht… Rechtfertigt natürlich nichts was in der Ukraine passiert oder macht irgendetwas besser.
G
Gruno, 07.11.2022 11:38 Uhr
0

hat jemand Erfahrungen gesammelt mit Freedom finance hinsichtlich der Umwandlung der ADR s in russische Aktien?

Schau mal im unterforum adrs in originalaktien tauschen nach. Ist vermutlich zielfuehrender
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen