GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
b
blitzi1277, 29.11.2022 19:51 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Europa-importiert-Rekordmenge-LNG-aus-Russland-article23751909.html
b
blitzi1277, 29.11.2022 16:30 Uhr
0
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/wirtschaft/zahlungen-russland-kein-gas-100.html
audima
audima, 29.11.2022 12:21 Uhr
0
Schon etwas her: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15919044-angebot-zerich-securities-russischen-adr-teil-2
e
elektronaut, 29.11.2022 8:23 Uhr
0

Sanktionen aufheben? Bevor Putin nicht weg ist komm da gar nichts. Das kann Jahre dauern.

Ja, ich hoffe der kommt vors Kriegsgericht und Russland muss Reparationszahlen leisten!
N
Nino12, 28.11.2022 22:52 Uhr
0
Über das normale BNY Verfahren. Dokumente des Brokers ausgefüllt und dann die sechs Punkte mitgeteilt die für die Übertragung an die GPB notwendig sind. Aktuell geht aber nichts mehr. BNY hat die Bücher geschlossen und das Verfahren für Zwangsumwandlung ist vorerst beendet. Werden die Bücher wieder geöffnet muss man schnell sein. Am besten man schickt die Unterlagen am selben Tag wieder zurück.
m
maxims, 28.11.2022 22:22 Uhr
0
Wie Hast du sie übertragen?
N
Nino12, 28.11.2022 13:12 Uhr
1
Kurzes Update: Meine ADRs sind von beiden Brokern bei der GPB angekommen. Damit bin ich nun erstmal aus dem Schneider. Na endlich....
N
Nino12, 28.11.2022 13:02 Uhr
0
Kurze Rückmeldung: ADRs wurden bei mir getauscht. Habe sie von der Codi und TR übertragen. Ob beides angekommen ist oder nur eines weiß ich allerdings noch nicht.
b
blitzi1277, 27.11.2022 22:17 Uhr
0
https://www.clearstream.com/clearstream-en/products-and-services/settlement/a22154-3347812 Neue Infos vom Blockierer
G
Gruno, 26.11.2022 11:09 Uhr
2

https://www.tlz.de/politik/russland-sanktionen-iphones-tuerkei-wirtschaft-id236990259.html Wie die Sanktionen wirken....bzw. NICHT wirken.

Immer wenn man einen zwischenhandler einschaltet wird es halt auch teurer. Machen das ja auch nicht umsonst und die einfachen Bürger werden sich noch weniger leisten können als zuvor. Die reichen bekommen immer alles und uberall. Wird man nie verhindern konnen. Das hauptproblem für Russland ist aber die eigene Produktion. Größere produktionsmaschinen und spezialchips kannst du nicht so einfach über drittlander handeln oder ersetzen und vor allem bei Wartung / einarbeitung kannst du es vergessen. Nur von rohstoffverkaufen allein kann auf längere Sicht kein Land der große Russlands Leben.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 25.11.2022 20:22 Uhr
0

Schon jemand die Dividende bekommen?

Meine steckt noch irgendwo fest😜 Die Kohle hab ich abgeschrieben.
Duke!!!
Duke!!!, 25.11.2022 20:11 Uhr
0
Schon jemand die Dividende bekommen?
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 25.11.2022 19:01 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/litauens-praesident--eu-muss-sanktionen-gegen-russland-anpassen/3947110/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
4 Iris Energy -2,89 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,88 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 Investmentchancen +2,42 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
4 Iris Energy -3,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 Investmentchancen +3,34 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
Alle Diskussionen