GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 01.12.2022 9:01 Uhr
2

Aktuell werden mir 30 Cent pro ADR geboten. Guter Deal?

Die bekommen von mir kein einziges Stück. Eher landen die in den Kamin.
GeorgeKush
GeorgeKush, 01.12.2022 8:50 Uhr
0
Überragender Deal. Wüsste gar nicht wohin mit dem ganzen Geld.
JGI
JGI, 30.11.2022 19:10 Uhr
0
Aktuell werden mir 30 Cent pro ADR geboten. Guter Deal?
Duke!!!
Duke!!!, 30.11.2022 18:49 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Europa-importiert-Rekordmenge-LNG-aus-Russland-article23751909.html

Das kann doch keiner ahnen wie verflochten der Gas-markt ist. 🤷‍♂️🤦‍♂️
b
blitzi1277, 29.11.2022 19:51 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Europa-importiert-Rekordmenge-LNG-aus-Russland-article23751909.html
b
blitzi1277, 29.11.2022 16:30 Uhr
0
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/wirtschaft/zahlungen-russland-kein-gas-100.html
audima
audima, 29.11.2022 12:21 Uhr
0
Schon etwas her: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15919044-angebot-zerich-securities-russischen-adr-teil-2
e
elektronaut, 29.11.2022 8:23 Uhr
0

Sanktionen aufheben? Bevor Putin nicht weg ist komm da gar nichts. Das kann Jahre dauern.

Ja, ich hoffe der kommt vors Kriegsgericht und Russland muss Reparationszahlen leisten!
N
Nino12, 28.11.2022 22:52 Uhr
0
Über das normale BNY Verfahren. Dokumente des Brokers ausgefüllt und dann die sechs Punkte mitgeteilt die für die Übertragung an die GPB notwendig sind. Aktuell geht aber nichts mehr. BNY hat die Bücher geschlossen und das Verfahren für Zwangsumwandlung ist vorerst beendet. Werden die Bücher wieder geöffnet muss man schnell sein. Am besten man schickt die Unterlagen am selben Tag wieder zurück.
m
maxims, 28.11.2022 22:22 Uhr
0
Wie Hast du sie übertragen?
N
Nino12, 28.11.2022 13:12 Uhr
1
Kurzes Update: Meine ADRs sind von beiden Brokern bei der GPB angekommen. Damit bin ich nun erstmal aus dem Schneider. Na endlich....
N
Nino12, 28.11.2022 13:02 Uhr
0
Kurze Rückmeldung: ADRs wurden bei mir getauscht. Habe sie von der Codi und TR übertragen. Ob beides angekommen ist oder nur eines weiß ich allerdings noch nicht.
b
blitzi1277, 27.11.2022 22:17 Uhr
0
https://www.clearstream.com/clearstream-en/products-and-services/settlement/a22154-3347812 Neue Infos vom Blockierer
G
Gruno, 26.11.2022 11:09 Uhr
2

https://www.tlz.de/politik/russland-sanktionen-iphones-tuerkei-wirtschaft-id236990259.html Wie die Sanktionen wirken....bzw. NICHT wirken.

Immer wenn man einen zwischenhandler einschaltet wird es halt auch teurer. Machen das ja auch nicht umsonst und die einfachen Bürger werden sich noch weniger leisten können als zuvor. Die reichen bekommen immer alles und uberall. Wird man nie verhindern konnen. Das hauptproblem für Russland ist aber die eigene Produktion. Größere produktionsmaschinen und spezialchips kannst du nicht so einfach über drittlander handeln oder ersetzen und vor allem bei Wartung / einarbeitung kannst du es vergessen. Nur von rohstoffverkaufen allein kann auf längere Sicht kein Land der große Russlands Leben.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +11,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,05 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 Investmentchancen +11,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,05 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Ast Space Mobile +8,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen