GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Olli2111
Olli2111, 08.12.2022 23:01 Uhr
0
Ja genau, ich hatte mir auch ausgerechnet das es Monate dauert. Ich hatte mich gefragt, wie sie das auszahlen. Eventuell einen Schnittkurs aller verkauften Aktien, so das jeder dann den gleichen Betrag erhält?
D
Det123, 08.12.2022 21:50 Uhr
0

Die Aussage ist schon Monate alt und war eine offizielle Meldung. Waren zunächst 0,2% und würde soweit ich weiß auf 0,5% pro Tag erhöht.

Danke, stimmt. Ich erinnere mich. Da brauchten sie viele Monate um alle Aktien zu verkaufen.
N
Nino12, 08.12.2022 21:47 Uhr
0

Hast du für die Aussage eine Quelle???

Die Aussage ist schon Monate alt und war eine offizielle Meldung. Waren zunächst 0,2% und würde soweit ich weiß auf 0,5% pro Tag erhöht.
D
Det123, 08.12.2022 19:06 Uhr
0

ich habe es über Deutsche Bank geschaft meine Aktien wurden übertragen

Ich denke Clearstream hat die Bücher zu. Oder hast du über den russischen Weg Zwangs gewandelt, dann brauchst du aber ein Russen. Erzähle einmal...
D
Det123, 08.12.2022 19:04 Uhr
0

Es wurde doch schon vor Monaten festgelegt, das nur eine gewisse Anzahl pro Tag veräußert werden darf, damit der Kurs eben nicht ins Bodenlose stürzt. Das ganze soll über Monate laufen.

Hast du für die Aussage eine Quelle???
Held1
Held1, 08.12.2022 0:26 Uhr
0
ich habe es über Deutsche Bank geschaft meine Aktien wurden übertragen
Olli2111
Olli2111, 08.12.2022 0:17 Uhr
0

Ich habe meine aktien übertragen können, hatt es jemand noch gemacht??

Wohin ? Zu freedom finance? Zur Zeit soll es nicht möglich sein, einige haben es zuvor geschafft. Aber nun braucht man wohl auch dort ein russisches Depot.
Held1
Held1, 07.12.2022 23:12 Uhr
0
Ich habe meine aktien übertragen können, hatt es jemand noch gemacht??
Olli2111
Olli2111, 07.12.2022 22:59 Uhr
0
Es wurde doch schon vor Monaten festgelegt, das nur eine gewisse Anzahl pro Tag veräußert werden darf, damit der Kurs eben nicht ins Bodenlose stürzt. Das ganze soll über Monate laufen.
R
Rroland, 07.12.2022 22:44 Uhr
0

Hast du dafür eine Quelle?

Wofür? Dass der Kurs sinkt, wenn überproportional viel Aktien veräußert werden? Ernsthaft?
G
Gruno, 06.12.2022 4:13 Uhr
0

https://app.handelsblatt.com/putin-verlaengert-beschraenkungen-fuer-westliche-geschaeftsleute/28849738.html Wird dann wohl nix mit Verkauf der hinter den ADR hinterlegten Aktien im August 2023😔

Das was in dem Artikel steht hat damit nichts zu tun. Betrifft doch nur unternehmen und nicht privatpersonen.
b
blitzi1277, 05.12.2022 23:31 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/putin-verlaengert-beschraenkungen-fuer-westliche-geschaeftsleute/28849738.html Wird dann wohl nix mit Verkauf der hinter den ADR hinterlegten Aktien im August 2023😔
N
Nino12, 04.12.2022 17:48 Uhr
0
Hast du dafür eine Quelle?
R
Rroland, 04.12.2022 15:15 Uhr
0

Wenn sie verkauft werden können, werden sie ja in Moskau verkauft. Gibt ja keine andere Möglichkeit. Hoffe einfach, dass wir dann noch 4-5€ bekommen pro ADR.

Problem wird sein, dass sie zu einem Stichtag zwangsverkauft werden, was den Preis ins Bodenlose abstürzen lässt. Kaufen können zu diesem Preis nur Russen.
Olli2111
Olli2111, 04.12.2022 0:23 Uhr
0
Hat hier jemand Gazprom bei Freedom Finance in originale getauscht? Wurdet ihr nun aufgefordert ein russisches Konto zu eröffnen? https://youtube.com/shorts/C6j5kcN7pEs?feature=share
D
Det123, 03.12.2022 17:56 Uhr
0

Wenn sie verkauft werden können, werden sie ja in Moskau verkauft. Gibt ja keine andere Möglichkeit. Hoffe einfach, dass wir dann noch 4-5€ bekommen pro ADR.

A
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
4 Iris Energy -2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,73 %
7 Canopy Hauptforum +1,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,97 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,86 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
Alle Diskussionen