GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 17.01.2023 9:16 Uhr
0

Sagtest du nicht zu Petersilie952 er solle deutsch lernen?! Du solltest vor der eigenen Haustüre kehren. Und übe allem voran an deinen Satzzeichen. Jeder wählt was er für richtig hält. So etwas nennt man Meinungsfreiheit. Und da es gerade alles andere als rund läuft für Deutschland, sollte man sich schon hinterfragen was man gewählt hat. Das am Rande...

🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱
!
!WallstreetWolf!, 16.01.2023 21:59 Uhr
2

So blod den rechten AFD Abfall zu wählen muss man erst mal sein

Sagtest du nicht zu Petersilie952 er solle deutsch lernen?! Du solltest vor der eigenen Haustüre kehren. Und übe allem voran an deinen Satzzeichen. Jeder wählt was er für richtig hält. So etwas nennt man Meinungsfreiheit. Und da es gerade alles andere als rund läuft für Deutschland, sollte man sich schon hinterfragen was man gewählt hat. Das am Rande...
P
Petersilie952, 16.01.2023 21:24 Uhr
0
Ok eumelland... daran störst dich.... echt jetzt?
P
Petersilie952, 16.01.2023 20:58 Uhr
0

Wer uns billiges Gas verkauft darf ruhig Massenmord begehen. Hauptsache wir verdienen ordentlich Kohle. Seid doch auch nicht besser als die Amis, die ihr verachtet.

Der ami verkauft uns teures gas und hat 1 mio iraker weggepustet. Also da is der russe noch weit weit weit weg davon. Dann hat der ami noch so einiges mehr im nahen osten in syrien weggepustet. Das zu deuner beruhigung. Wir kaufen auch da wo es teuer ist und der moralische kompass verstimmt is.
G
Gruno, 16.01.2023 20:50 Uhr
0

Petersilie hat recht

Wer uns billiges Gas verkauft darf ruhig Massenmord begehen. Hauptsache wir verdienen ordentlich Kohle. Seid doch auch nicht besser als die Amis, die ihr verachtet.
D
Dudalinski, 16.01.2023 20:31 Uhr
0
Petersilie hat recht
W
WalterSparbier, 16.01.2023 20:23 Uhr
0

„Burkas, Kopftuchmädchen, alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat sichern.“ 🤣😂

Skrupellose Russen sicher auch nicht.
P
Petersilie952, 16.01.2023 20:20 Uhr
0
Justusbobikowsky Unser best friend ever, usa, verkauft uns gas mit höherer gewinnmarge als es unser best enemy ever, russland, je gemacht hat. Wie kommt? Wie kommt? Make america great again and f.u.c.k eu.
P
Petersilie952, 16.01.2023 20:09 Uhr
0
Das pipeline sprengen und nix dagegen sagen... das stinkt. Das stinkt. Alles was stinkt wird abgeräumt.
J
JustusBobUndPeter, 16.01.2023 19:46 Uhr
0

Alka justus... hab koi zeit mehr. Tipp... immer zur mitte trndieren. Das ausgewogene gewinnt immer. Immer.

AFD stinkt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen