GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
P
Petersilie952, 17.01.2023 22:20 Uhr
0
Dee hammer geht auf ukr nieder und dann is ruhe im karton. Er muss nicht über beqohntem gebiet nieder gehen. Er muss nur zeigen was möglich ist. Der westen spielt der russe is mit arsch an wand. Nato expansion seit 1990 mit anschließender eu expansion gen osten. Der westen spielt und der russe wird net witzig sein. Aktuell ist ws aus eskalationskurs.
J
JustusBobUndPeter, 17.01.2023 19:54 Uhr
0

Der Einmarsch sowjetischer Truppen in Afghanistan 1979 beendete die Entspannungspolitik und führte zu einem erneuten Stellvertreterkrieg, der durch den Einmarsch der Sowjetunion provoziert worden war. Durch den NATO-Doppelbeschluss stationierten auch die USA atomare Mittelstreckenraketen auf westeuropäischem Boden. Sie setzten sich zudem dafür ein, der afghanischen Bevölkerung mit Waffenlieferungen beim Widerstand gegen die sowjetische Besatzung zu helfen. https://www.geschichte-abitur.de/kalter-krieg/afghanistankrieg Eines ganz klar gesagt... Afghanistan ist weit weg von russland. Noch weiter vom europäischen teil russlands und moskau. Es grenzte früher an sowjetunion aber weit weg von moskau. Da gab es auch einen stellvertreter krieg. Moskau ist ein steinwurf von ukr entfernt. Der russe wird hier nicht nachgeben. Vorher wird ukr entweder disfunktional oder asche. Der russe wird aus nähe zum europäischen teil russlands bzw moskaus hier nich weichen. Keinen inch. Da könnt ich meinen arsch verwetten. Solange er mittel hat wird er da nicht weichen. Wenn es ihm zu bled wird wird er den großen hammer rausholen.

Russki grosser Hammer = Nato grosser Hammer = alle werden pulverisiert, deswegen net dumm labern, lieber feiern, bevor alles brennt 😁😁😁
J
JustusBobUndPeter, 17.01.2023 19:50 Uhr
0

Russland wendet sich den aufstrebenden brics zu. Das sind ca. 4 milliarden menschen. Tendenz richtung erweiterung und zustrom. Der sog. westen sind ca 1 milliarde menschen. Zustrom gegen 0. Der westen isoliert sich. Israel beteiligt sich weder an sanktionen noch an waffenlieferungen gegen russland. Das sind ... fakten.

Zustrom gegen 0 ? Da hat ja die AFD nix mehr zu hetzen .. OMG
J
JustusBobUndPeter, 17.01.2023 19:48 Uhr
0

Brics vereinen ca.> 65% der weltweiten rohstoffe. Irak, iran, arabische emirate, türkei tendieren auch zu diesem block. Auch das sind fakten. Realität darf gerne geleugnet werden.

🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱 immer die selbe Leier .. laaaangweilig
Cardriver
Cardriver, 17.01.2023 18:59 Uhr
0
Wer glaubt das er sein Geld wiederbekommt
P
Petersilie952, 17.01.2023 18:54 Uhr
0
Der westen sieht den aufstrebenden block und reagiert mit aufstockung der militärausgaben. Zu friedlichen zwecken.
P
Petersilie952, 17.01.2023 18:52 Uhr
0
Brics vereinen ca.> 65% der weltweiten rohstoffe. Irak, iran, arabische emirate, türkei tendieren auch zu diesem block. Auch das sind fakten. Realität darf gerne geleugnet werden.
P
Petersilie952, 17.01.2023 18:50 Uhr
0
Russland wendet sich den aufstrebenden brics zu. Das sind ca. 4 milliarden menschen. Tendenz richtung erweiterung und zustrom. Der sog. westen sind ca 1 milliarde menschen. Zustrom gegen 0. Der westen isoliert sich. Israel beteiligt sich weder an sanktionen noch an waffenlieferungen gegen russland. Das sind ... fakten.
P
Petersilie952, 17.01.2023 18:44 Uhr
1

Knapp zehn Jahre wird es dauern, bis der letzte sowjetische Soldat das Land am Hindukusch wieder verlassen haben wird. Rund 1,2 Millionen Tote werden dann zu beklagen sein – davon über 14000 tote Sowjetsoldaten. Afghanistan rückt aus dem Fokus des internationalen Interesses, wird sich und seinen Problemen selbst überlassen – mit fatalen Folgen. .. Der Russe führt

Der Einmarsch sowjetischer Truppen in Afghanistan 1979 beendete die Entspannungspolitik und führte zu einem erneuten Stellvertreterkrieg, der durch den Einmarsch der Sowjetunion provoziert worden war. Durch den NATO-Doppelbeschluss stationierten auch die USA atomare Mittelstreckenraketen auf westeuropäischem Boden. Sie setzten sich zudem dafür ein, der afghanischen Bevölkerung mit Waffenlieferungen beim Widerstand gegen die sowjetische Besatzung zu helfen. https://www.geschichte-abitur.de/kalter-krieg/afghanistankrieg Eines ganz klar gesagt... Afghanistan ist weit weg von russland. Noch weiter vom europäischen teil russlands und moskau. Es grenzte früher an sowjetunion aber weit weg von moskau. Da gab es auch einen stellvertreter krieg. Moskau ist ein steinwurf von ukr entfernt. Der russe wird hier nicht nachgeben. Vorher wird ukr entweder disfunktional oder asche. Der russe wird aus nähe zum europäischen teil russlands bzw moskaus hier nich weichen. Keinen inch. Da könnt ich meinen arsch verwetten. Solange er mittel hat wird er da nicht weichen. Wenn es ihm zu bled wird wird er den großen hammer rausholen.
J
JustusBobUndPeter, 17.01.2023 10:22 Uhr
0

Hochmut kommt vor dem fall. Sagt sehr viel über dich aus. Du winkst Fakten in einer Tour ab. Anstatt dich der Wahrheit zu beugen und Einsicht zu zeigen. Ganz schwach.... Habe keine Zeit für sowas.

is mir völlig egal.. Randgruppen interessieren mich nicht
!
!WallstreetWolf!, 17.01.2023 9:35 Uhr
0

🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱

Hochmut kommt vor dem fall. Sagt sehr viel über dich aus. Du winkst Fakten in einer Tour ab. Anstatt dich der Wahrheit zu beugen und Einsicht zu zeigen. Ganz schwach.... Habe keine Zeit für sowas.
J
JustusBobUndPeter, 17.01.2023 9:20 Uhr
0

Der ami verkauft uns teures gas und hat 1 mio iraker weggepustet. Also da is der russe noch weit weit weit weg davon. Dann hat der ami noch so einiges mehr im nahen osten in syrien weggepustet. Das zu deuner beruhigung. Wir kaufen auch da wo es teuer ist und der moralische kompass verstimmt is.

Knapp zehn Jahre wird es dauern, bis der letzte sowjetische Soldat das Land am Hindukusch wieder verlassen haben wird. Rund 1,2 Millionen Tote werden dann zu beklagen sein – davon über 14000 tote Sowjetsoldaten. Afghanistan rückt aus dem Fokus des internationalen Interesses, wird sich und seinen Problemen selbst überlassen – mit fatalen Folgen. .. Der Russe führt
J
JustusBobUndPeter, 17.01.2023 9:16 Uhr
0

Sagtest du nicht zu Petersilie952 er solle deutsch lernen?! Du solltest vor der eigenen Haustüre kehren. Und übe allem voran an deinen Satzzeichen. Jeder wählt was er für richtig hält. So etwas nennt man Meinungsfreiheit. Und da es gerade alles andere als rund läuft für Deutschland, sollte man sich schon hinterfragen was man gewählt hat. Das am Rande...

🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱
!
!WallstreetWolf!, 16.01.2023 21:59 Uhr
2

So blod den rechten AFD Abfall zu wählen muss man erst mal sein

Sagtest du nicht zu Petersilie952 er solle deutsch lernen?! Du solltest vor der eigenen Haustüre kehren. Und übe allem voran an deinen Satzzeichen. Jeder wählt was er für richtig hält. So etwas nennt man Meinungsfreiheit. Und da es gerade alles andere als rund läuft für Deutschland, sollte man sich schon hinterfragen was man gewählt hat. Das am Rande...
P
Petersilie952, 16.01.2023 21:24 Uhr
0
Ok eumelland... daran störst dich.... echt jetzt?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen