GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
HansEichel85
HansEichel85, 27.01.2023 11:56 Uhr
0
Wird dir nicht gelingen, wir werden immer mehr....
HansEichel85
HansEichel85, 27.01.2023 11:55 Uhr
0
Mit Schwurbler versuchst du Roli, Menschen die nachdenken und nicht nachlaufen in eine negative Schublade zu packen..
R
Rroland, 27.01.2023 11:53 Uhr
0

Möchte nur den Leuten die Augen bisschen öffnen, die sind scheinbar immernoch blind wie kleine Kätzchen

...und das ist genau der Unterschied, zwischen Schwurblern und Menschen, die zuerst mal kritisch hinterfragen. Schwurbler sind meist zu 100000% sicher die Welt verstanden zu haben. Lächerlich Hans.
I
Ibra67, 27.01.2023 11:47 Uhr
0
Habe eben mit Baader gesprochen war tatsächlich so wie ich sagte das war ein Systemfehler und das 10 Cent Angebot wurde bei allen angenommen bzw so ausgewiesem. Wird aber wieder behhoben und spätestens Montag wird es wieder eingebucht wie vorher. Also keine Sorge nichts passiert zum Glück schnell geklärt ✌🏼
J
JustusBobUndPeter, 27.01.2023 11:42 Uhr
1

Möchte nur den Leuten die Augen bisschen öffnen, die sind scheinbar immernoch blind wie kleine Kätzchen

In Sachsen schon wieder Freigang ?
HansEichel85
HansEichel85, 27.01.2023 11:36 Uhr
0

Hast du auch iwas zu sagen oder trollst du nur rum

Möchte nur den Leuten die Augen bisschen öffnen, die sind scheinbar immernoch blind wie kleine Kätzchen
N
Nimbochromis, 27.01.2023 11:30 Uhr
0
Rein rechtlich dürfen sie das auf gar keinen Fall .
I
Ibra67, 27.01.2023 11:21 Uhr
0
Wahrscheinlich hat ein Azubi dort nen falschen Knopf gedrückt und das 10 Cent Angebot für alle Gazprom Aktien angenommen 🙄
Berndbrot
Berndbrot, 27.01.2023 11:20 Uhr
0
Wenn sie verkauft haben, ist es Kriminalität
I
Ibra67, 27.01.2023 11:16 Uhr
0
Im Baader Bank Konto in dem man sich einloggen kann steht es so drin wie bei einem Verkauf einer Aktie WP-Abrechn. Verkauf GAZPROM ADR SP./2 RL 5L 5 ISIN US3682872078 STK ....
I
Ibra67, 27.01.2023 11:12 Uhr
0
Hast du auch iwas zu sagen oder trollst du nur rum
HansEichel85
HansEichel85, 27.01.2023 11:02 Uhr
0
Heißt es da nur 🤣🤣🐈🐈
HansEichel85
HansEichel85, 27.01.2023 11:02 Uhr
0
God bless America
HansEichel85
HansEichel85, 27.01.2023 11:01 Uhr
0
Ihr habt einfach Pech gehabt
HansEichel85
HansEichel85, 27.01.2023 11:01 Uhr
1
Tja Jungs willkommen im Turbokapitalismus
k
kleinaktionär00, 27.01.2023 10:54 Uhr
0
Bafin interessiert sich eh nicht dafür. Enteignung startet dann jetzt wohl.
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen