GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,934 EUR
-1,57 % -0,031
18:12:25 Uhr, Gettex
Kommentare 61.727
Alf78
Alf78, 14.01.2026 10:55 Uhr
0
https://www.electrive.net/2026/01/14/cam-report-geely-vw-und-byd-sind-innovationsstaerkste-e-auto-hersteller/
E
ErdbeerenEsser, 14.01.2026 18:53 Uhr
0

Mittlerweile macht mich dieser Kurs verrückt.. kein Impuls 😢

ich verstehe das auch nicht...
E
ErdbeerenEsser, 15.01.2026 9:09 Uhr
0
wie sieht das Kursziel dieses Jahr nochmal aus? 2,90€?
H
Hutj, 15.01.2026 13:11 Uhr
0
Der Laden brummt, aber die Chinesen sind unehrlich mit den Zahlen.. schwer zu sagen
S
Simon72Graf, 15.01.2026 15:07 Uhr
0
Wird Geely irgendwann mal VW in Europa verdrängen?
H
Hutj, 14.01.2026 9:41 Uhr
0
Mittlerweile macht mich dieser Kurs verrückt.. kein Impuls 😢
Alf78
Alf78, 14.01.2026 6:28 Uhr
1
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1496037/
S
Simon72Graf, 12.01.2026 20:46 Uhr
0

Schwierig nachzuvollziehen, wie man sich darüber freuen kann, dass heimische Produzenten in dritten Absatzmärkten das nachsehen haben.

VW war früher mal gut, aber die neuen Fahrzeuge sind vom Design, der Bedienung und der Haptik und Qualität nicht mehr so wertig wie früher, dazu ist das Preis/Leistungsverhältnis unterirdisch.... m.M.n.
E
Ergotherapeut, 12.01.2026 19:37 Uhr
0

Schwierig nachzuvollziehen, wie man sich darüber freuen kann, dass heimische Produzenten in dritten Absatzmärkten das nachsehen haben.

Das haben die Konzerne lebst versammelt….seit Jahrzehnten lagen Konzepte für E-Mobilität in den Schubläden. War politisch und wirtschaftlich nicht gewollt….
S
ShiwaToGo, 12.01.2026 17:02 Uhr
0
Schwierig nachzuvollziehen, wie man sich darüber freuen kann, dass heimische Produzenten in dritten Absatzmärkten das nachsehen haben.
E
ErdbeerenEsser, 12.01.2026 16:59 Uhr
0
Kurs steht jedoch fast wie Dezember 2024. Wann kommt der Turnaround...
W
WilliKunze, 12.01.2026 16:48 Uhr
0
Haben VW in China überholt 🎉🎉🎉
E
ErdbeerenEsser, 12.01.2026 15:24 Uhr
0
verstehe auch nicht, wieso der Kurs nicht anzieht...
Alf78
Alf78, 12.01.2026 12:50 Uhr
0
https://srnnews.com/volkswagen-drops-to-third-in-china-sales-as-fast-growing-geely-auto-overtakes/
T
Toniveroni, 12.01.2026 11:00 Uhr
0
Vollkommen unverständlich, MEGA Zahlen und Geely kackt ab
H
Hatzel, 11.01.2026 21:57 Uhr
0

Das interessiert momentan nur marginal. Als ob ein Investor sich dadurch motivieren liesse, wenn in Deutschland 1000 Zeekr verkauft werden. Vielleicht in 5 Jahren. Das wird hier steigen, aber nicht in den nächsten Wochen.

Nun ja, der Chef von Geely propagierte das Jahr 2025, als das Jahr des „Durchbruchs von Geely“. Wenn einer von uns hier im Forum die geopolitische Situation so vorhersagen konnte, dann Respekt. Für mich hat Geely viel erreicht, den Rest hat, so schätze ich das ein, keiner im Griff. Ich bleibe positiv, tolle Produkte, gute Zielsetzungen,…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,59 %
6 Strategy B -8,59 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Strategy B -8,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
10 Investmentchancen -5,94 %
Alle Diskussionen