GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,929
EUR
-2,47 % -0,049
19:19:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 61.727
L
Laternenfisch,
11.01.2026 21:41 Uhr
0
Das interessiert momentan nur marginal. Als ob ein Investor sich dadurch motivieren liesse, wenn in Deutschland 1000 Zeekr verkauft werden. Vielleicht in 5 Jahren. Das wird hier steigen, aber nicht in den nächsten Wochen.
T
Toniveroni,
11.01.2026 11:48 Uhr
1
Automobilausstellung in Belgien.
Zeekr kommt nach Deutschland, dies wird der Aktie einen Schub verleihen.
Alf78,
10.01.2026 11:22 Uhr
1
3,45 Millionen sind aktuell die einzige Prognose die ich finde. Aber gestern waren
auch diverse Artikel zu lesen das es eine gewisse Sättigung im Automobil Markt in China gibt.
Alf78,
10.01.2026 11:20 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/news/geely-automobile-holdings-limited-provides-group-earnings-guidance-for-the-full-year-2026-ce7e59d9d98df424
H
Hatzel,
10.01.2026 10:37 Uhr
0
Ist schön, hast Du auch einen Link dazu? Wie Solide geht, das zeigen manche hier im Forum, Info mit Link als Herkunftsnachweis. Das macht unser Forum aus und dadurch ehrlich, informativ. Alf78 ist hier für mich ein Premiuminformant. Vielleicht kannst Du noch Deinen Link nachschieben? Danke Dir und ein schönes Wochenende allen!
Werbung
80 % über Börsenkurs
Toniveroni,
10.01.2026 10:09 Uhr
0
Geely Holding bricht die Marke von vier Millionen Jahresverkäufen
Alf78,
09.01.2026 22:17 Uhr
0
Kann Geld Verlieren? Ich hoffe mal den Geld liegt auf dem Sparkassen Sparbuch. 😂
L
Laternenfisch,
09.01.2026 21:22 Uhr
0
KGV bedeutet: KANN Geld verlieren mit einer Wahrscheinlichkeit von 8.5%. Relative geringer Wert. Viel besser als Tesla. Trotzdem meine Prognose. Spätesten in 2 WOCHEN BEI 1.84€.
E
ErdbeerenEsser,
09.01.2026 17:32 Uhr
0
KGV 8,50 bedeutet was?
H
Alf78,
09.01.2026 13:59 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/zeekr-7gt-sportlicher-e-kombi-fuer-europa/
T
Toniveroni,
08.01.2026 11:20 Uhr
0
Durch völlige Integration von Zeekr dürfte der Umsatz von Geely steigen und somit auch die Aktie an Wert gewinnen.
Kursziel Ende 2026 2,90 €
Poike,
07.01.2026 14:09 Uhr
2
https://www.electrive.net/2026/01/06/kurzes-boersen-intermezzo-geely-holt-zeekr-vollstaendig-zurueck/
L
Laternenfisch,
05.01.2026 21:36 Uhr
0
Schaut mal in welchen Monaten in China die meisten Autos verkauft werden. Januar ist eher schwach, da Neujahrsfest. Hier geht’s kurzfristig zu Monatsbeginn oft hoch, da die Absatzzahlen stimmen. Rechne damit, dass ab März der Kurs steigt. Dann kann man vielleicht zu Monatsbeginn 8% + machen. Geely war vor etwa 5 Jahren meine erste Aktie, nach einigen Monaten 0,80€ +. Seitdem nicht wieder investiert. Gruß… mal sehen
T
Toniveroni,
02.01.2026 11:14 Uhr
1
Umsatzzahlen bekannt gegeben.
Alle Werte übertroffen. Kursziel für 2026 2,90€
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GEELY Hauptdiskussion | ||
| 2 | hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,61 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,12 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,80 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 7 | Strategy B | -9,80 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +15,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,61 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,12 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,80 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 7 | Strategy B | -9,80 % | |
| 8 | Battalion | +3,74 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,10 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +15,72 % | Alle Diskussionen |