GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,930
EUR
-2,43 % -0,048
20:55:12 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 61.728
Alf78,
22.01.2026 20:11 Uhr
0
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Geely%20Automobile-Dividende#wie-viel-dividende-wird-gezahlt
Alf78,
22.01.2026 20:12 Uhr
1
Schau mal hier rein. Wenn die Prognosen stimmen dann werden es ±0,06€.
Alf78,
23.01.2026 6:06 Uhr
0
https://www.chinadaily.com.cn/a/202601/23/WS6972e188a310d6866eb355eb.html
Alf78,
22.01.2026 11:40 Uhr
1
https://cnevpost.com/2026/01/22/geely-holding-targets-6-5-million-sales-2030/
ErdbeerenEsser,
20.01.2026 18:02 Uhr
0
Ich halte erstmal, und schaue wie der Kurs so im Sommer ist.
Hatzel,
20.01.2026 16:08 Uhr
0
Wieder einmal vielen Dank Alf78 für die aktuellen, tollen Infos. Mir erscheint es langsam so, je mehr tolle Informationen von/über Geely publiziert werden, desto weiter fällt leider der Kurs,…
Traurige Situation, wenn dann auch noch die Aktienzahl erhöht wird.
Alf78,
20.01.2026 11:20 Uhr
1
https://vision-mobility.de/news/chinas-neues-nev-auto-nr-1-geely-schlaegt-alle-389565.html
Simon72Graf,
19.01.2026 9:29 Uhr
0
Sind auch einfach Preis-/Leistungssieger und haben auch nicht diese hohen Gehälter zu zahlen wie einige deutschen OEMs... China Fahrzeuge könnten echte Volks Fahrzeuge werden... aus der Volksrepublik China😂
ErdbeerenEsser,
18.01.2026 20:55 Uhr
3
werde auf jeden Fall noch halten..... "Chinesische E-Autos greifen plötzlich die europäische Premium-Klasse an – besonders eine Marke startet durch" https://www.businessinsider.de/wirtschaft/premiumautos-aus-china-diese-marke-startet-in-europa-besonders-durch/
Hutj,
18.01.2026 16:24 Uhr
0
Sollte morgen bei 1,92 sein bin ich auch raus. Wir werden älter und der Kurs ist gelähmt
Hutj,
15.01.2026 20:04 Uhr
0
Bei 8 Euro wäre die Marktkapitalisierung bei knapp 100 Milliarden. Ich glaube nicht das Geely da so schnell hin kommt. Das einzige was die Aktie in diese Richtung laufen lassen würde wäre ein ARP was ja eigentlich jetzt laufen sollte aber wenn ich das gerade richtig sehe, sind es diese woche wieder 200 Millionen mehr geworden und das ist echt mittlerweile unverschämt. So wird das hier leider nix und ich überlege selbst nach einigen Jahren hier endgültig raus zu gehen.
Du hast recht das ist unverschämt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Chinesen nicht ehrlich sind. Ich bin auch schon seit Jahren hier drin. Ich springe kurz rein und gleich wieder raus nehme 10-15 % mit. Wenn man hier groß investiert ist, dann lohnt sich das etwas. Ich empfehle keine langfristige Geschäfte mit den Chinesen meine Erfahrung.!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GEELY Hauptdiskussion | ||
| 2 | hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Der Gold Club von Susiwong | +1,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,91 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,44 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,19 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +16,28 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | +1,12 % | |
| 10 | Strategy B | -8,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,95 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,92 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,19 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +16,32 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,49 % | |
| 8 | Strategy B | -9,92 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -3,70 % | Alle Diskussionen |