GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,924 EUR
-0,06 % -0,001
16:26:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
T
Tom31, 15. Apr 13:50 Uhr
3
Nach einem starken Anstieg von fast 60 % innerhalb von vier Wochen und dem Erreichen eines 3-Jahres-Hochs am 10.04.2026, sind das schlicht und ergreifend Gewinnmitnahmen. Die Aktie konsolidiert halt auf hohem Niveau, nachdem sie zuletzt deutlich besser als der Gesamtmarkt (Hang Seng) abgeschnitten hatte. Die 3 vor dem Komma endlich zu sehen, wäre nach langer Zeit erfreulich. Schauen wir mal...
N
Nobroken123, 15. Apr 13:47 Uhr
0
Naja kleinen Dip genutzt 👍 Schönen Tag allen
N
Nobroken123, 15. Apr 11:15 Uhr
0
Schade, warum rattern wir gerade so runter?
A
Alpenmann, 10. Apr 14:05 Uhr
0
☕ https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20716992-export-explosion-china-700-000-autos-monat-chinas-autobauer-angriff
H
Hatzel, 10. Apr 12:11 Uhr
1
Was es auch zu Nennen gilt, es gibt hier eine jährliche Dividende🧐😉
H
Hatzel, 9. Apr 19:17 Uhr
1
Naja, etwa 31 Cent, aber mein Ziel liegt deutlich höher😎😉👻
T
Tom31, 9. Apr 17:33 Uhr
0
Fehlt nicht mehr viel bis zur 3! :⁠-⁠)
H
Hatzel, 9. Apr 8:52 Uhr
0

Schade das es so runter gegangen ist.. weiß wer warum?

Wo genau siehst Du, dass es runtergeht?
N
Nobroken123, 8. Apr 0:02 Uhr
0
Schade das es so runter gegangen ist.. weiß wer warum?
Alf78
Alf78, 3. Apr 20:59 Uhr
0
https://insideevs.com/news/792060/geely-galaxy-m9-test-edmunds/
Alf78
Alf78, 3. Apr 12:01 Uhr
1
https://www.yicaiglobal.com/news/geely-auto-beats-byd-to-regain-crown-of-chinas-best-selling-carmaker-in-first-quarter
s
sauerkrautbeaut, 2. Apr 14:53 Uhr
0

Ich brauche mittelfristig ein neues Auto. Ich bin schon soweit, dass es mindestens ein Hybrid werden muss

Kaufen Hyrid ,nein. Leasen hybrid , kann man machen
M
MickeyOneil, 2. Apr 9:24 Uhr
0
Ich brauche mittelfristig ein neues Auto. Ich bin schon soweit, dass es mindestens ein Hybrid werden muss
M
MickeyOneil, 2. Apr 9:23 Uhr
0
Klasse!
A
Alpenmann, 2. Apr 8:50 Uhr
1

https://cnevpost.com/2026/04/01/geely-mar-2026-sales/

Ziemlich gutes Ergebnis, wenn man die Gesamtsituation betrachtet. Würde mich nicht wirklich wundern, wenn aufgrund der Ölkrise, die Verkaufszahlen im NEV-Bereich, ansteigen werden.
Alf78
Alf78, 1. Apr 16:15 Uhr
1
https://cnevpost.com/2026/04/01/geely-mar-2026-sales/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
2 VW Hauptdiskussion -2,83 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +5,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,83 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Investmentchancen +4,33 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
9 Ast Space Mobile +5,80 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen