GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,22 USD
-1,44 % -0,03
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 61.736
WizzARD
WizzARD, Montag 17:52 Uhr
0
Komm.
WizzARD
WizzARD, Montag 17:52 Uhr
0
Ach.
N
Nobroken123, Montag 17:51 Uhr
1
https://www.sharedeals.de/geely-aktie-kann-man-hier-ein-schnaeppchen-machen/
WizzARD
WizzARD, Montag 10:10 Uhr
0

Und was erklärt dann diesen drop schon wieder?

MEEEEENSCH, versteh endlich das Geely-Prinzip.
NiuKai
NiuKai, Montag 10:05 Uhr
0
China crap Seit Jahren hier drin und nicht vom Fleck gekommen Ich könnte mir in den A beißen an china geglaubt zu haben.
t
tm_jspr, Montag 7:47 Uhr
0
Und was erklärt dann diesen drop schon wieder?
A
Alpenmann, 20. Jun 20:27 Uhr
1
https://www.merkur.de/wirtschaft/geely-china-limousine-zum-kleinwagenpreis-knackt-weltrekord-zr-94360375.html
WizzARD
WizzARD, 19. Jun 10:57 Uhr
0
Mit chinesischen Aktien ist halt kein Geld zu verdienen. Eine Erkenntnis, die Geely-Aktionäre leidvoll erfahren. Aber psssst. Das darf niemand wissen.
WizzARD
WizzARD, 16. Jun 20:01 Uhr
0
Ich will ja nicht meckern, aber ... oder etwa nicht?
WizzARD
WizzARD, 15. Jun 10:30 Uhr
0
Trionda!
H
Hatzel, 15. Jun 9:50 Uhr
0

Aber das 7:1 der Nati wirkt Wunder, mein lieber Hatzel.

Vermutlich war das Tornetz aus China😉👍
WizzARD
WizzARD, 15. Jun 7:22 Uhr
0
Aber das 7:1 der Nati wirkt Wunder, mein lieber Hatzel.
WizzARD
WizzARD, 14. Jun 18:58 Uhr
0
Das erinnert an die Aktie.
WizzARD
WizzARD, 14. Jun 18:58 Uhr
0
China hat Schwierigkeiten im Fußball.
H
Hatzel, 12. Jun 23:03 Uhr
0

Vielleicht hilft ja die WM dem Kurs weiter.

Ist China in Geely- Trikots dabei? Oder, gibt es Frühlingsrolle bei Catering in den Stadien mit Geely-Servietten?? Wird schon werden,…
WizzARD
WizzARD, 12. Jun 22:32 Uhr
0
Vielleicht hilft ja die WM dem Kurs weiter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen