GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,936 EUR
+0,55 % +0,011
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.736
0
04758, 12.06.2025 13:01 Uhr
0
Hat sicher mit "Preiskrieg, Schulden, neue Regeln: Chinas Autobauer am Limit" zu tun. Bericht hier in den Börsennews. Finde den Link nicht zum teilen.
N
Nobroken123, 12.06.2025 12:54 Uhr
0
Schade das es wieder Berg ab geht.. warum?
t
tm_jspr, 12.06.2025 7:45 Uhr
0
Hat hier jemand News?
Alf78
Alf78, 10.06.2025 6:15 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1445697/
H
Hatzel, 07.06.2025 18:38 Uhr
0

https://www.channelnewsasia.com/business/geely-chairman-says-global-auto-industry-faces-serious-overcapacity-5169951

Die Idee bereits bestehende Produktionsstätten von „Partnern“ zu nutzen scheint nicht die dümmste zu sein- finde ich jedenfalls. Nun sind wir Nummer zwei, hinter BYD, allerdings haben wir „nur“ 1/3 der Verkaufszahlen, im Moment. Schöne Pfingsten Euch allen!
Alf78
Alf78, 07.06.2025 16:44 Uhr
0
https://www.channelnewsasia.com/business/geely-chairman-says-global-auto-industry-faces-serious-overcapacity-5169951
A
Alpenmann, 07.06.2025 10:44 Uhr
1
https://cleantechnica-com.cdn.ampproject.org/v/s/cleantechnica.com/2025/06/05/top-selling-electric-vehicle-brands-worldwide-in-april-hot-geely-beats-tesla/amp/?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17492857575905&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fcleantechnica.com%2F2025%2F06%2F05%2Ftop-selling-electric-vehicle-brands-worldwide-in-april-hot-geely-beats-tesla%2F
H
Hatzel, 04.06.2025 8:42 Uhr
0

https://technode.com/2025/06/04/byd-faces-strong-ev-challenge-from-geely-and-changan-in-may-amid-possible-regulatory-scrutiny/

Jetzt sind wir wieder über unserer 2,-€ Marke und es kann weiter gehen. Würde es sich noch politisch entspannen,….
Alf78
Alf78, 04.06.2025 7:58 Uhr
0
https://technode.com/2025/06/04/byd-faces-strong-ev-challenge-from-geely-and-changan-in-may-amid-possible-regulatory-scrutiny/
Alf78
Alf78, 03.06.2025 8:03 Uhr
0
https://cnevpost.com/2025/06/03/geely-galaxy-first-images-a7/
Alf78
Alf78, 31.05.2025 5:51 Uhr
1
https://www.marketscreener.com/quote/stock/BYD-COMPANY-LIMITED-5640763/news/China-urges-halt-to-auto-industry-s-bruising-price-wars-50119862/
Alf78
Alf78, 30.05.2025 7:00 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1443538/
H
Hatzel, 28.05.2025 14:57 Uhr
1

Bin froh, dass ich vor Kurzem endlich die Geely nach vielen, vielen Jahren abgestoßen habe.

Ich auch!
Luckilukky
Luckilukky, 28.05.2025 14:36 Uhr
0
Bin froh, dass ich vor Kurzem endlich die Geely nach vielen, vielen Jahren abgestoßen habe.
Alf78
Alf78, 26.05.2025 12:26 Uhr
0
Werden Sie wohl müssen.
H
Hatzel, 26.05.2025 12:15 Uhr
0

Einer der Gründe warum der ganze Sektor heute runter ging.

Ob Tesla, MG, VW, Audi, BMW und die anderen auch an der Preisschraube nach unten drehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,93 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
10 Canopy Hauptforum +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
7 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
Alle Diskussionen