GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,920 EUR
-0,25 % -0,005
08:11:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.730
E
ErdbeerenEsser, 18.11.2025 10:46 Uhr
0
bist du denn mit Gewinn raus gegangen?
H
Hutj, 18.11.2025 10:40 Uhr
0
Da passiert nichts bei diesen Kurs ! Selbst wenn der auf 1,50 -1,70 fallen würde. Ich mußte erstmal raus weil ich groß investiert bin. Bei Bodenbildung schmeiße ich alles rein..
E
ErdbeerenEsser, 18.11.2025 10:20 Uhr
0
lassen wir uns überraschen, und schauen was die nächsten 14 Tage so mit sich bringen
Alf78
Alf78, 18.11.2025 9:55 Uhr
1
Dafür sind einige Analysten sehr positiv gegenüber Geely.
Alf78
Alf78, 18.11.2025 9:54 Uhr
1
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1484470/
E
ErdbeerenEsser, 18.11.2025 9:06 Uhr
0
meinte Xiaomi, nicht Geely....
E
ErdbeerenEsser, 18.11.2025 9:05 Uhr
0
Geely und Popmart sind die letzten 3 Monate auch gesunken. Ist nicht nur hier der Fall...
Misiu
Misiu, 18.11.2025 8:01 Uhr
2
Aktuell nicht ins fallende Messer greifen
T
TraderJoey, 17.11.2025 23:02 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zahlen-robust-tesla-konkurrent-geely-verdient-deutlich-mehr-aktie-dennoch-unter-druck-15283044
H
Hutj, 17.11.2025 19:19 Uhr
0
Sorry..😦 Ich meine wenn der Kurs auf 2 € kommt steige ich wieder ein..ich kann den Kurs in Moment schlecht einschätzen.
E
ErdbeerenEsser, 17.11.2025 18:45 Uhr
0

Hab etwas mit minus verkauft.. bei Kurs Einstieg ab zwei Euro steige ich wieder ein!

was meinst du mit Kurs Einstieg ab 2 Euro steigst du wieder ein? Wir sind doch gerade unter 2€ EK, warum willst du erst ab 2€ einsteigen, ist doch dann viel teurer?
H
Hutj, 17.11.2025 18:35 Uhr
0
Hab etwas mit minus verkauft.. bei Kurs Einstieg ab zwei Euro steige ich wieder ein!
E
ErdbeerenEsser, 17.11.2025 18:19 Uhr
0
Mal schauen ob sich Morgen was tut, ob der Kurs ansteigt.
T
Toniveroni, 17.11.2025 15:45 Uhr
0
Einfach nicht zu glauben, Mega Zahlen und der Kurs fällt. Was wäre nur wenn schlechte Zahlen kämen, haben wir dann Insolvenz
E
ErdbeerenEsser, 17.11.2025 14:58 Uhr
0
Immerhin gab es dieses Jahr eine Dividende. Hoffe darauf das der Kurs wieder hochgeht die nächsten Monate :D
H
Hutj, 17.11.2025 13:56 Uhr
0
Bei geely war immer schon so .. positive Nachrichten haben kein Einfluss auf den Kurs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Renk und alles was dazugehört -1,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen