GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,930
EUR
-2,43 % -0,048
20:55:12 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 61.728
W
WilliKunze,
26.01.2026 12:20 Uhr
0
Schon wahnsinn wie tief es hier geht, ob die alten Zeiten von 0,99 Euro bald wieder kommen?
Alf78,
24.01.2026 20:33 Uhr
0
Die 3,50€ waren aber auch mit nur ca 6,5-7 Milliarden Aktien. Wenn das heute noch so wäre würden wir höher stehen als damals. Wenn man die günstigsten Kurse letztes Jahr bei ±0,90€ genutzt hat ist das ja jetzt auch schon eine gute Rendite.
ErdbeerenEsser,
24.01.2026 11:42 Uhr
0
woran liegt das eigentlich, dass hier nur so wenig vorwärts geht? Wir standen mal bedeutend höher. Also, warum immer noch unter 2€?
Alf78,
23.01.2026 6:06 Uhr
0
https://www.chinadaily.com.cn/a/202601/23/WS6972e188a310d6866eb355eb.html
Alf78,
22.01.2026 20:13 Uhr
1
Bis 2028 sollen es 0,10€ werden.
Alf78,
22.01.2026 20:12 Uhr
1
Schau mal hier rein. Wenn die Prognosen stimmen dann werden es ±0,06€.
Alf78,
22.01.2026 20:11 Uhr
0
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Geely%20Automobile-Dividende#wie-viel-dividende-wird-gezahlt
H
Alf78,
22.01.2026 11:40 Uhr
1
https://cnevpost.com/2026/01/22/geely-holding-targets-6-5-million-sales-2030/
E
ErdbeerenEsser,
20.01.2026 18:02 Uhr
0
Ich halte erstmal, und schaue wie der Kurs so im Sommer ist.
H
Hatzel,
20.01.2026 16:08 Uhr
0
Wieder einmal vielen Dank Alf78 für die aktuellen, tollen Infos. Mir erscheint es langsam so, je mehr tolle Informationen von/über Geely publiziert werden, desto weiter fällt leider der Kurs,…
Traurige Situation, wenn dann auch noch die Aktienzahl erhöht wird.
Alf78,
20.01.2026 11:20 Uhr
1
https://vision-mobility.de/news/chinas-neues-nev-auto-nr-1-geely-schlaegt-alle-389565.html
S
Simon72Graf,
19.01.2026 9:29 Uhr
0
Sind auch einfach Preis-/Leistungssieger und haben auch nicht diese hohen Gehälter zu zahlen wie einige deutschen OEMs... China Fahrzeuge könnten echte Volks Fahrzeuge werden... aus der Volksrepublik China😂
ErdbeerenEsser,
18.01.2026 20:55 Uhr
3
werde auf jeden Fall noch halten..... "Chinesische E-Autos greifen plötzlich die europäische Premium-Klasse an – besonders eine Marke startet durch" https://www.businessinsider.de/wirtschaft/premiumautos-aus-china-diese-marke-startet-in-europa-besonders-durch/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GEELY Hauptdiskussion | ||
| 2 | hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Der Gold Club von Susiwong | +1,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,91 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,44 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,19 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +16,28 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | +1,12 % | |
| 10 | Strategy B | -8,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,95 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,92 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,19 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +16,32 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,49 % | |
| 8 | Strategy B | -9,92 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -3,70 % | Alle Diskussionen |