GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,936 EUR
+0,55 % +0,011
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Performance von chinesischen Aktien, insbesondere Geely. WizzARD äußert sich skeptisch über die Rentabilität von Investitionen in chinesische Aktien und macht sarkastische Bemerkungen über Geely. NiuKai teilt eine ähnliche Frustration und bedauert seine Investition in chinesische Aktien. tm_jspr fragt nach den Gründen für einen erneuten Kursrückgang, während WizzARD darauf hinweist, dass dies typisch für Geely sei. Alpenmann und Nobroken123 teilen Links zu Artikeln über Geely, die möglicherweise unterschiedliche Perspektiven bieten. Insgesamt herrscht eine kritische und teils resignierte Stimmung gegenüber Geely und chinesischen Aktien im Allgemeinen.
Kommentare 61.736
WizzARD
WizzARD, Gestern 12:56 Uhr
0
Ich werde nie einen haben. Auch klasse.
WizzARD
WizzARD, Gestern 12:56 Uhr
0
Freut mich.
t
tm_jspr, Gestern 12:39 Uhr
0
Klasse
WizzARD
WizzARD, Gestern 12:39 Uhr
0

Also ich fahre einen :)

Und? Toll? Oder - geht so?
A
Alpenmann, Gestern 12:26 Uhr
0
Wieso, darf eigentlich Tesla noch Fahrzeuge in China verkaufen? 😉 https://www.handelsblatt.com/mobilitaet/elektromobilitaet/streit-um-e-autos-usa-bremsen-geely-marke-polestar-aus/100235977.html
t
tm_jspr, Gestern 11:15 Uhr
0
Also ich fahre einen :)
WizzARD
WizzARD, Donnerstag 22:00 Uhr
0
Ich hoffe, alpiner Mann, du fährst einen Geely.
WizzARD
WizzARD, Donnerstag 21:59 Uhr
0

https://www.vybe.ch/geely-x2-kommt-nach-europa-preis-sorgt-fur-aufsehen/

Bei wem?
chaknoris
chaknoris, Donnerstag 19:42 Uhr
0
Polestar, which is controlled by Chinese auto giant Zhejiang Geely Holding Group, had been seeking authorization from the US Commerce Department to continue selling vehicles under a process laid out in the rule, the company said Thursday. But the government denied the request, it said.
A
Alpenmann, Donnerstag 15:47 Uhr
0
https://www.vybe.ch/geely-x2-kommt-nach-europa-preis-sorgt-fur-aufsehen/
WizzARD
WizzARD, Donnerstag 10:22 Uhr
0
Wenn du diese Aktie auf lange Sicht betrachtest, sollte dich das nicht so sehr verwundern.
NiuKai
NiuKai, Donnerstag 10:16 Uhr
0
Unfassbar was hier abgeht
WizzARD
WizzARD, Donnerstag 9:43 Uhr
0
Der Kurs glänzt so gut er es vermag!!
t
tm_jspr, Donnerstag 8:16 Uhr
0
Na klasse 😅
WizzARD
WizzARD, Dienstag 12:37 Uhr
0
Läuft wieder. Allez guut!
WizzARD
WizzARD, Montag 17:52 Uhr
0
Lass stecken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Investmentchancen +3,58 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen