GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,942 EUR
+0,32 % +0,006
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Performance von chinesischen Aktien, insbesondere Geely. WizzARD äußert sich skeptisch über die Rentabilität von Investitionen in chinesische Aktien und macht sarkastische Bemerkungen über Geely. NiuKai teilt eine ähnliche Frustration und bedauert seine Investition in chinesische Aktien. tm_jspr fragt nach den Gründen für einen erneuten Kursrückgang, während WizzARD darauf hinweist, dass dies typisch für Geely sei. Alpenmann und Nobroken123 teilen Links zu Artikeln über Geely, die möglicherweise unterschiedliche Perspektiven bieten. Insgesamt herrscht eine kritische und teils resignierte Stimmung gegenüber Geely und chinesischen Aktien im Allgemeinen.
Kommentare 61.736
WizzARD
WizzARD, Freitag 12:56 Uhr
0
Ich werde nie einen haben. Auch klasse.
WizzARD
WizzARD, Freitag 12:56 Uhr
0
Freut mich.
t
tm_jspr, Freitag 12:39 Uhr
0
Klasse
WizzARD
WizzARD, Freitag 12:39 Uhr
0

Also ich fahre einen :)

Und? Toll? Oder - geht so?
A
Alpenmann, Freitag 12:26 Uhr
0
Wieso, darf eigentlich Tesla noch Fahrzeuge in China verkaufen? 😉 https://www.handelsblatt.com/mobilitaet/elektromobilitaet/streit-um-e-autos-usa-bremsen-geely-marke-polestar-aus/100235977.html
t
tm_jspr, Freitag 11:15 Uhr
0
Also ich fahre einen :)
WizzARD
WizzARD, Donnerstag 22:00 Uhr
0
Ich hoffe, alpiner Mann, du fährst einen Geely.
WizzARD
WizzARD, Donnerstag 21:59 Uhr
0

https://www.vybe.ch/geely-x2-kommt-nach-europa-preis-sorgt-fur-aufsehen/

Bei wem?
chaknoris
chaknoris, Donnerstag 19:42 Uhr
0
Polestar, which is controlled by Chinese auto giant Zhejiang Geely Holding Group, had been seeking authorization from the US Commerce Department to continue selling vehicles under a process laid out in the rule, the company said Thursday. But the government denied the request, it said.
A
Alpenmann, Donnerstag 15:47 Uhr
0
https://www.vybe.ch/geely-x2-kommt-nach-europa-preis-sorgt-fur-aufsehen/
WizzARD
WizzARD, Donnerstag 10:22 Uhr
0
Wenn du diese Aktie auf lange Sicht betrachtest, sollte dich das nicht so sehr verwundern.
NiuKai
NiuKai, Donnerstag 10:16 Uhr
0
Unfassbar was hier abgeht
WizzARD
WizzARD, Donnerstag 9:43 Uhr
0
Der Kurs glänzt so gut er es vermag!!
t
tm_jspr, Donnerstag 8:16 Uhr
0
Na klasse 😅
WizzARD
WizzARD, Dienstag 12:37 Uhr
0
Läuft wieder. Allez guut!
WizzARD
WizzARD, Montag 17:52 Uhr
0
Lass stecken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen