GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,38 EUR
+3,95 % +1,16
22:46:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.746
Raketenstation
Raketenstation, 01.11.2023 14:58 Uhr
0
Der Sektor ist eindeutig zu günstig
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 01.11.2023 15:04 Uhr
0
Kraft Heinz ist halt ne Perle
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 01.11.2023 15:04 Uhr
0
Mutige Anleger können eine Blick riskieren
A
Abc12345, 01.11.2023 15:12 Uhr
0

Gute Zahlen von Kraft Heinz geben Rückenwind.

Kaufen alle nur noch Baked Beans. Entweder alles Prepper, oder zu mehr langt es beim Mittagessen nicht mehr
G
Gast-754692800, 10.11.2023 15:49 Uhr
0
Was denn nun los?
Raketenstation
Raketenstation, 01.11.2023 14:58 Uhr
1
Gute Zahlen von Kraft Heinz geben Rückenwind.
G
Gast-754692800, 30.10.2023 22:29 Uhr
0

Was wurde hier alles ausgerufen an neuen Tiefs. Starke Visa Zahlen helfen heute dem Konsum, die Leute geben leider immernoch den größten Teil Ihres Geldes für Lebensmittel aus.

Leider? Es sollte viel mehr Geld für gutes Essen statt für Industriefraß bei netto Edeka etc ausgegeben werden
Raketenstation
Raketenstation, 27.10.2023 14:57 Uhr
0
USA: Konsumausgaben im September +0,7 %. Erwartet wurden +0,5 % nach +0,4 % im Vormonat (m/m). Gute Vorzeichen.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 26.10.2023 18:04 Uhr
0

Was wurde hier alles ausgerufen an neuen Tiefs. Starke Visa Zahlen helfen heute dem Konsum, die Leute geben leider immernoch den größten Teil Ihres Geldes für Lebensmittel aus.

Tiefs oder neue Tiefs gelten nur so lange wie sich eine Situation ändert. Und dann muss man neu überlegen. Das gilt für jede Aktie. 😉
Raketenstation
Raketenstation, 25.10.2023 20:23 Uhr
1
Was wurde hier alles ausgerufen an neuen Tiefs. Starke Visa Zahlen helfen heute dem Konsum, die Leute geben leider immernoch den größten Teil Ihres Geldes für Lebensmittel aus.
mbkatas92
mbkatas92, 19.10.2023 18:09 Uhr
1

Unilever ist nicht meins aber alle anderen

Klingt doch gut👍
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 19.10.2023 18:07 Uhr
0

Ich hab Kraft Heinz und General Mills im Depot. Zusätzlich Nestlé,Unilever,P&G,Cola und Pepsico Lege immer wieder Stücke nach bei Rücksetzern.

Unilever ist nicht meins aber alle anderen
Kursi
Kursi, 13.10.2023 17:54 Uhr
3

Ist eh nur ein kurzes Gastspiel…wie immer

Glaskugel ? Es gibt kein „immer“ Weder in die eine noch in die andere Richtung.
Loreen
Loreen, 13.10.2023 17:51 Uhr
0

Weils heute wieder steigt 😎

Ist eh nur ein kurzes Gastspiel…wie immer
Kursi
Kursi, 13.10.2023 17:21 Uhr
0
Weils heute wieder steigt 😎
Loreen
Loreen, 12.10.2023 17:14 Uhr
1
Wieso momentan? 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,37 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 Investmentchancen -0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,63 %
Alle Diskussionen