GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,68 EUR
+1,57 % +0,46
11:50:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.744
Kursi
Kursi, 07.07.2023 17:47 Uhr
1
Ja aber hab sie bei 48 eingesammelt. Schon ne gute Aktie fürs Dividepot. Glaub wird noch günstiger. Aber hab auch keine Glaskugel ;)
Raketenstation
Raketenstation, 07.07.2023 17:43 Uhr
0
Hast du sie im depot kursi? Warte jetzt ab möchte sie aber auch.
Kursi
Kursi, 07.07.2023 17:38 Uhr
1
Solche Dividenden Konsumerwerte muss man möglichst günstig kaufen,damit es sich lohnt…😉
Raketenstation
Raketenstation, 07.07.2023 17:30 Uhr
0
Charttechnisch jetzt auch durch die Unterstützung
B
Berlin_1969, 28.06.2023 15:31 Uhr
0
Geht wieder hoch 👆!?
Kursi
Kursi, 28.06.2023 14:12 Uhr
1
General Mills (NYSE:GIS) declares $0.59/share quarterly dividend, 9.3% increase from prior dividend of $0.54. Forward yield 2.92% Payable Aug. 1; for shareholders of record July 10; ex-div July 7. The company raised its quarterly dividend by 9.3% after paying a quarterly dividend of $0.54 in each of the previous 4 quarters.
B
Berlin_1969, 28.06.2023 14:01 Uhr
0
Nicht alle
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.06.2023 14:00 Uhr
0
Value Werte schmieren reihenweise ab
B
Berlin_1969, 28.06.2023 13:58 Uhr
0
Hätte ich nicht gedacht
B
Berlin_1969, 28.06.2023 13:58 Uhr
0
Long ! Scheisse 🥲
B
Berlin_1969, 28.06.2023 13:52 Uhr
0
Danke
D
Deafstock, 28.06.2023 13:45 Uhr
0

Wo findet ihr die Zahlen?

Investor Relations
B
Berlin_1969, 28.06.2023 13:42 Uhr
0
Wo findet ihr die Zahlen?
D
Deafstock, 28.06.2023 13:29 Uhr
0
Aber der EPS ist doch weit übertroffen! Verstehe diese Logik nicht. EPS übertroffen und Umsatz verfehlt. Passt irgendwie nicht zusammen.
Raketenstation
Raketenstation, 28.06.2023 13:20 Uhr
0
Da wurde der Umsatz aber ordentlich verfehlt. Mal sehen vielleicht ist die Zeit gekommen demnächst für eine 1. Tranche.
GrafRudolf
GrafRudolf, 23.03.2023 21:16 Uhr
0
Das sind doch gute Nachrichten!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,51 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,26 %
7 Palantir -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,53 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 Palantir -0,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,67 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen