GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,33 EUR
-0,13 % -0,04
10:18:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.746
Raketenstation
Raketenstation, 05.02.2024 22:10 Uhr
0
Mit 4% Tagesgeld passiert mehr
D
Deafstock, 01.02.2024 8:42 Uhr
0
Weil er immer schwarz sieht. 🤷‍♂️
D
Ducatigeli, 01.02.2024 7:51 Uhr
0

Ich denke aktuell nicht darüber nach, hier eine Position einzugehen.

Warum nicht?
H
Higgi90, 31.01.2024 20:17 Uhr
0

Ich denke aktuell nicht darüber nach, hier eine Position einzugehen.

Aus welchem Grund nicht?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.01.2024 14:56 Uhr
0
Ich denke aktuell nicht darüber nach, hier eine Position einzugehen.
GIGI1
GIGI1, 30.01.2024 14:16 Uhr
0

Danke für die Info 👍

Bitte gern geschehen😁
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 30.01.2024 14:11 Uhr
1

Hallo zusammen ich denke darüber nach hier eine erste Position zu setzen

Danke für die Info 👍
GIGI1
GIGI1, 29.01.2024 10:26 Uhr
0
Hallo zusammen ich denke darüber nach hier eine erste Position zu setzen
H
Hoax123, 24.01.2024 23:11 Uhr
0

Wo ist pepsi denn ausgebrochen :D

Darauf warte ich auch noch. Bisher ist nur mcd gut gelaufen. Selbst Cola lauft noch nicht richtig und nur minimal besser
K
Krokette2, 24.01.2024 22:49 Uhr
0
Wo ist pepsi denn ausgebrochen :D
H
Hoax123, 24.01.2024 16:15 Uhr
0

Seitwärts seit 3 Monaten, bin gespannt, was als nächstes passiert.

ist ja nicht nur hier so. Der ganze sektor läuft ja grade Seitwärts
B
Boolek, 21.01.2024 18:47 Uhr
0
Wie viele andere Konsumgüter Hersteller gehe ich von einem Ausbruch nach oben aus..siehe pepsico
A
Arkani, 19.01.2024 9:42 Uhr
0
Seitwärts seit 3 Monaten, bin gespannt, was als nächstes passiert.
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 12.01.2024 14:26 Uhr
0
55€ ist auch ca. Meine Zielmarkierung
A
Arkani, 12.01.2024 11:01 Uhr
0
Also maximal runter auf 50 EUR.
A
Arkani, 12.01.2024 10:59 Uhr
0
Denke, sie fällt maximal bis ca. 55 $, das wäre ein minus von 13%. Also joa, wenn es so käme, wäre ich bei aktuellem Einstieg relativ zufrieden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,01 %
5 IPO CSG -5,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,01 %
8 Hensoldt -3,72 %
9 VW Hauptdiskussion -0,79 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,12 %
3 IPO CSG -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 VW Hauptdiskussion -0,95 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
8 Hensoldt -3,52 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,72 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen