Genesis AI WKN: A413WM ISIN: CA3719572008 Kürzel: 7JY Forum: Aktien User: Consti22

0,052 EUR
±0,00 % ±0,000
18:30:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 652
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 10:05 Uhr
0
Wenn das bei Reddit ankommt garkein halt mehr
chilliewillie
chilliewillie, 02.06.2025 10:03 Uhr
0
Naja 50 Euro rein und schauen was passiert 🤠
S
Swiss50, 02.06.2025 9:59 Uhr
0
15.30 Abverkauf
van_haze78
van_haze78, 02.06.2025 9:56 Uhr
0
Bis morgen Vormittag wird es ein starken Pump geben…. 💡
O
Orb101, 02.06.2025 9:53 Uhr
1
Also ich würde sowieso warten bis Kanada aufmacht, bevor man hier einsteigt
D
Demokrator, 02.06.2025 9:52 Uhr
0
Pari zu Kanada ist 0.24 CAD, also 0,154 Euro je Aktie...
W
Wasa1987, 02.06.2025 9:52 Uhr
0
Jo man konnte grad kurz zu 16cent rein
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:51 Uhr
0
Spread hat sich extrem gesenkt
D
Demokrator, 02.06.2025 9:50 Uhr
0
Informiert euch lieber über "falsche und irreführende Signale an den Markt", falls ihr an deutschen Börsen handeln wollt. Euer Broker ist da nicht unbedingt euer Freund...
O
Orb101, 02.06.2025 9:50 Uhr
0

Aha 😉

Bitte
G
Gast-755364800, 02.06.2025 9:48 Uhr
0

Gab keine News, nur einen RS. Aber es sind nur 6Mio Aktien vorhanden. Jeder kauf macht große bewegung

Aha 😉
D
Demokrator, 02.06.2025 9:48 Uhr
0

Boah es knallt brutals

Kaum Volumen. Riecht wirklich nach P&D. Schlimm.
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:48 Uhr
0
90%
S
Swiss50, 02.06.2025 9:48 Uhr
1
Das ist ein pump,
O
Orb101, 02.06.2025 9:48 Uhr
0
Gab keine News, nur einen RS. Aber es sind nur 6Mio Aktien vorhanden. Jeder kauf macht große bewegung
D
Demokrator, 02.06.2025 9:48 Uhr
1

Nein wie kommst darauf ? Was heisst werbung ? Beobachte es sagte ich

Beobachten ? Habe ich, sehr genau sogar. Finde keine Perspektive in der Peergroup für dieses Unternehmen. Zudem benötigen sie zur Vorfinanzierung ihres Business mindestens 3-5 Mio. Dollar, die sie nicht haben. Und würde die Aktienanzahl vervielfachen nach einem Placement. Lies mal auf CEO.ca, was die Kanadier dazu schreiben. Wäre ich kanadischer Trader...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Gorilla +3,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen