GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,72 EUR
+0,10 % +0,03
08:07:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.014
bob_marley
bob_marley, 05.02.2021 11:05 Uhr
0
https://investors.geogroup.com/home/default.aspx
DonKalzone
DonKalzone, 05.02.2021 7:20 Uhr
0
Hat die GEO Group eigentlich mehr als eine Webseite? Auf der Seite auf die ich bei der Google-Suche verleitet werde gibt es keinen Bereich "Investor-Relations". Ich konnt den Report nur einsehen weil die SEC diesen auch bereitstellt. Wäre klasse wenn jemand mir hier weiterhelfen könnte.
K
Kohlmeise3, 04.02.2021 14:29 Uhr
0
Dividende drauf bei der ING seit Gestern. Und bald wieder im Grünen Bereich. 😁
Nikolai06
Nikolai06, 03.02.2021 20:08 Uhr
0
Aber hier sehe ich 10+ Jahre sehr optimistisch
Nikolai06
Nikolai06, 03.02.2021 20:07 Uhr
0
Hoffentlich nur gutes :)
Chime73
Chime73, 03.02.2021 19:16 Uhr
0
Ist doch schön, wenn bei euch auch die Dividenden eintrudeln :) mal sehen ob was die nächsten Tage, Wochen so bringen
D
Divhouse, 03.02.2021 19:10 Uhr
0
Bei Consors kam sie auch eben an
i
ivanhoe, 03.02.2021 17:58 Uhr
0
Divi ist da - Ing
Nikolai06
Nikolai06, 03.02.2021 16:47 Uhr
0
Und sind beim Schulden Abbau
G
Gast-753167001, 03.02.2021 15:49 Uhr
0
Ja sind sie Lord, haben aber auch einen immensen Cash Flow.
LordSnoopy
LordSnoopy, 03.02.2021 10:47 Uhr
0
Sind die nicht hoch verschuldet hier ?
C
Ceddi, 03.02.2021 8:09 Uhr
0
Consors hat auch noch keine Divi. Also ich zumindest nicht.
S
Sascha887, 02.02.2021 9:16 Uhr
0
Dividende Comdirect da
m
moemitchel, 02.02.2021 7:52 Uhr
0
Dividende heute auf Trade bekommen :)
K
Kohlmeise3, 01.02.2021 14:40 Uhr
0
Die Dividende kommt schon keine Sorge. Bei der ING ist auch noch nichts. Aber das ist ganz normal das dauert immer ein paar Tage.
Chime73
Chime73, 01.02.2021 14:20 Uhr
0
Monarchie ist was feines, da stimme ich dir zu. Eine Börsenmonarchin ! Jupp, joe hat Recht, war sogar schon am Samstag drauf!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,96 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 Germany 40 Prognose -0,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,72 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen