GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,66 EUR
-0,22 % -0,06
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.014
Nikolai06
Nikolai06, 29.11.2022 16:38 Uhr
0
Die Rakete rennt
b
brokerbroker1, 29.11.2022 16:28 Uhr
0
Oha was denn los. Schon über 11 Euro
Nikolai06
Nikolai06, 23.11.2022 16:30 Uhr
0
Amies haben wohl Bock und kaufen für heute erstmal hoch , spannend würde dann der Freitag werden, ob’s kleinere Gewinn mitnahmen gibt oder es weiter grün bleibt. :)
Nikolai06
Nikolai06, 23.11.2022 11:57 Uhr
0
Deine Begründung dazu ?
K
Kiter1986, 23.11.2022 7:48 Uhr
0
Wird weiter crashen
Nikolai06
Nikolai06, 22.11.2022 7:00 Uhr
1
Ich möchte nochmal an das Tippspiel Erinnern!!!. Der Post war vom 16.08.2021 ---------------------------- Wollen wir ein Tipp Spiel Starten; GEO Kurs am 31.12.2021 SuperBulle: 11.25$ / 9€ Nikolai06: 9,5$ / 8.05€ Brokerbroker1: 12,25$/10,35€ Nebkes: 10,5$ / 8,90€ JoeLoopino: --/6,77€
Nikolai06
Nikolai06, 22.11.2022 6:46 Uhr
0

Ich möchte nochmal an das Tippspiel Erinnern!!!. Der Post war vom 16.08.2021 ---------------------------- Wollen wir ein Tipp Spiel Starten; GEO Kurs am 31.12.2021 SuperBulle: 11.25$ / 9€ Nikolai06: 9,5$ / 8.05€ Brokerbroker1: 12,25$/10,35€ Nebkes: 10,5$ / 8,90€ JoeLoopino: --/6,77€

Hab ihn gefunden
b
brokerbroker1, 21.11.2022 20:48 Uhr
0

Ja aber das war doch damals 2021

Das kann sein. Ich weiß es nicht mehr
Nikolai06
Nikolai06, 21.11.2022 19:33 Uhr
0
Oder haben wir das diese Jahr auch gemacht @brokerbroker1
Nikolai06
Nikolai06, 21.11.2022 19:32 Uhr
0

Hatten wir hier nicht mal auf Kurse bis Jahresende getippt?

Ja aber das war doch damals 2021
Nikolai06
Nikolai06, 21.11.2022 19:32 Uhr
0
Da ist das Ding
b
brokerbroker1, 21.11.2022 18:37 Uhr
0
Hatten wir hier nicht mal auf Kurse bis Jahresende getippt?
Olli2111
Olli2111, 21.11.2022 17:14 Uhr
0
Schon passiert
Nikolai06
Nikolai06, 21.11.2022 13:07 Uhr
1
Werden wir die Woche 2 stellig 🤔
b
brokerbroker1, 19.11.2022 17:49 Uhr
0
Ich bei Ing
Olli2111
Olli2111, 19.11.2022 17:33 Uhr
0
Ich habe sie bei Traderepublik und OnVista gekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen