Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
F
Funzel, 09.02.2026 18:18 Uhr
0

Ja. Viel Hoffnung habe ich nicht bei der ws. Aber habe zu knapp 025 einen bekommen und hatte nur 5 punkte sl. Also nichts...300 bleiben auf jeden fall heute über.

Hop oder Top jetzt. Sl ist drin und es kann somit nichts passieren.
Ronntel
Ronntel, 09.02.2026 18:22 Uhr
1
Zumindest das selbe Spiel wie letzte Woche Montag.. Runter und dann hoch.. Was Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ab ging, muß ich ja niemanden erzählen..
H
Hoax123, 09.02.2026 18:16 Uhr
0

Ja war nochmal verlockend. Der Trendbruch ist für mich erst bestätigt und nachhaltig, wenn er den Knackpunkt 25100 nimmt.

Ja. Viel Hoffnung habe ich nicht bei der ws. Aber habe zu knapp 025 einen bekommen und hatte nur 5 punkte sl. Also nichts...300 bleiben auf jeden fall heute über.
F
Funzel, 09.02.2026 18:14 Uhr
1

Konntest es also auch nicht lassen 😅

Ja war nochmal verlockend. Der Trendbruch ist für mich erst bestätigt und nachhaltig, wenn er den Knackpunkt 25100 nimmt.
H
Hoax123, 09.02.2026 18:13 Uhr
1

Ja, ich habe jetzt tatsächlich nochmal Short 25020 (Widerstand) bekommen vorhin. Sl=EK.

Konntest es also auch nicht lassen 😅
F
Funzel, 09.02.2026 18:11 Uhr
0

Müsste aber fix wieder drunter. So sieht das nicht gut aus für short. Aber wie immer. Eine Meldung von trump und das hat sich eh erledigt und jede Linie ist egal 😂

Ja, ich habe jetzt tatsächlich nochmal Short 25020 (Widerstand) bekommen vorhin. Sl=EK.
H
Hoax123, 09.02.2026 18:08 Uhr
1

Der Nasdaq 100 zieht und zieht

Lief aber im vergleich ja auch schwach. Hatte mich schon gewundert das mein depot so grün war mit den ganzen langweiligen aktien 🤣 nun wieder alles wie immer...
H
Hoax123, 09.02.2026 18:08 Uhr
2
Ich habe kurz überlegt ob ich dir antworte aber es macht wohl keinen sinn
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 09.02.2026 18:07 Uhr
1
Der Nasdaq 100 zieht und zieht
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen