Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.922,00
PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 435.864
ChristinaTrader,
15.02.2026 6:40 Uhr
0
PillePalle in den Auftragsbüchern von RHM. Das Produkt gab es noch nicht mal. Im Prinzip wurde nur die Entwicklung eingebremst.
Mein Mann arbeitet im Vertrieb von Militärprodukten, der lacht über sowas.
Klauscp,
15.02.2026 8:43 Uhr
0
Guten Morgen, ich habe eine Frage zu diesem Call auf Bitcoin.
Faktor 5.0x Long Optionsschein auf Bitcoin Future
Morgan Stanley:
ISIN: DE000MH017F1
WKN: MH017F
Mit diesem Faktor-Optionsschein partizipiert der Anleger mit einem konstanten Hebel von 5,00 an der positiven und negativen Entwicklung des Basiswertes Bitcoin Future 02/2026 (CME) USD.
Der Kontrakt verfällt am 27.2.2026, was passiert dann mit dem Kurs des Optionsschein?
Danke, wünsche allen einen regenfreien Sonntagsspaziergang.
Klauscp,
15.02.2026 8:47 Uhr
1
Mein kurzes Cahrtbild: BTC ist nach dem Sturz zu ca. 60.000 am nächten Tag bis ca. 70.000 gestiegen, hat jetzt etwa 50% korrigiert und dreht jetzt nach oben. Über 71500 sehe ich Kurse um 78.000
maksis,
14.02.2026 19:18 Uhr
0
Finde auch interessant. Bundestag stoppt Millionen-Auftrag für Rheinmetall und MBDA https://www.msn.com/de-de/news/news/content/ar-AA1WjRus?ocid=sapphireappshare
ChristinaTrader,
14.02.2026 12:58 Uhr
3
Ich staune immer wieder, dass einige offensichtlich mit KO Scheinen handeln und sich vorher nicht über die Bedingungen informieren. War ja jetzt schon öfter der Fall.
Tom662,
14.02.2026 10:46 Uhr
0
Danke für deine Info
Ronntel,
14.02.2026 9:02 Uhr
0
Der SL würde dir am Wochenende nichts bringen.. Sollte er bei gesetzen SL auslösen am Montag, dann nicht da wo du ihn gesetzt hast, sondern bei der Marke wo er rein kommt.. Halte ich übers Wochenende, dann grundsätzlich ohne SL..
Tom662,
14.02.2026 8:59 Uhr
0
Moinsen. Ich habe noch einen offenen Short. Wie stehen die Chancen das der Dax fällt. Hab vergessen SL zu setzen
Ronntel,
14.02.2026 8:44 Uhr
2
Guten Morgen.. Wie DC schon geschrieben hat, kann er locker nochmal ein Ausbruch nach oben machen, zumal wir an der oberen kante stehen.. Die Woche hat er ja nun gezeigt wie schnell es gehen kann und wohl wird er die 25200 mindestens nochmal erobern wollen.. Ich hab gestern Abend vom Short über das Wochenende Abstand genommen.. News getrieben wird es wohl noch etwas dauern mit Iran.. Dennoch verliere ich die angesagte Korrektur von SebiFo nicht aus den Augen und sichere dementsprechend halt ab.. Alles grad sehr grenzwertig..schönes Wochenende allen..
Daxcall,
14.02.2026 8:29 Uhr
1
Nein kann er Montag erreichen. Über 24911-925 Ziel 965-985, Da drüber 250010-040, nicht über 25070 -100 darf der DAX gehen.
Goldzwergle,
13.02.2026 21:41 Uhr
0
Es ist ein positives Signal für Short-Positionen, dass der DAX die Marke von 25.000 Punkten nicht erreicht hat.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Battalion | -3,57 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Battalion | -3,57 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 9 | Palantir | -2,37 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |