Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.865
NeverStop
NeverStop, 24.02.2026 7:34 Uhr
0
Jo, dax hat auch seine korrekturtendenz bestätigt. Kein upgap und Eröffnung irgendwo um die Runde 25k
S
Stock78, 24.02.2026 7:36 Uhr
2
Moin zusammen.
NeverStop
NeverStop, 24.02.2026 7:38 Uhr
0
Morgen
Neck
Neck, 24.02.2026 7:58 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde..
M
Marijo1977, 24.02.2026 8:04 Uhr
0
Guten Morgen...
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 7:33 Uhr
1
Heut Abend Lage zur Nation angesagt durch Trump, kann man davon ausgehen dass der Markt vorab nochmals abgibt, angefangen bei den Asiaten..
NeverStop
NeverStop, 24.02.2026 7:33 Uhr
1
Moin Ronntel 😉
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 7:32 Uhr
1
Guten Morgen..
B
Börsentripper, 24.02.2026 7:14 Uhr
0
Sieht schwach aus das ganze. Guten morgen alle!
B
Börsentripper, 23.02.2026 22:24 Uhr
0
Dax short geschlossen. Nur 20p ca. Da ist gefühlt weniger zu holen. Dow läuft bis morgen weiter.
C
Captcha1, 23.02.2026 21:51 Uhr
1
Narbend. Gehe Long über Nacht im DAX und DJ.
Z
ZockerUndHodler85, 23.02.2026 21:30 Uhr
0

Hab nix gelöscht

Oh, mein fail. Ich war versehentlich im Hauptforum und hab das Niveau hoch gehalten 😂 Einfach vergessen...🫣
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 21:20 Uhr
0

Wurde mein unqualifizierter Kommentar etwa gelöscht? Heutzutage versteht aber auch keiner mehr Spaß 😉

Hab nix gelöscht
Z
ZockerUndHodler85, 23.02.2026 21:02 Uhr
0
Wurde mein unqualifizierter Kommentar etwa gelöscht? Heutzutage versteht aber auch keiner mehr Spaß 😉
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 20:44 Uhr
1

Wieder gehalten, bis 24932 ging’s.

Noch paar mal anklopfen
H
Hoax123, 23.02.2026 20:10 Uhr
4
Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf für meine Korrektur. Software fängt ja schon gut an. Nun muss nur der Rest und die großen mal mitziehen. Gründe haben wir ja genug aktuell. Würde auch gerne tech dieses jahr wieder aufstocken und habe da nun ein leichtes Untergewicht im depot. Drückt mir die Daumen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,45 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen