Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
11:15:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
F
Funzel, 03.03.2026 10:01 Uhr
0

Dax Long 23881

Sl = EK jetzt
D
DonGigolo, 03.03.2026 10:02 Uhr
0
Im m5 baut sich ne kleine reversal zusammen
H
Hoax123, 03.03.2026 10:03 Uhr
2

eingestoppt mit 904. Direkt Einstand

kann er nach so einer Strecke nicht wenigstens mal direkt 50 Punkte laufen...
H
Hoax123, 03.03.2026 10:03 Uhr
0
Dax Long 886. Sl unter Tagestief
M
Ma05, 03.03.2026 10:05 Uhr
1
Frage ist wie weit jetzt eine gegenreaktion nach oben laufen könnte..
H
Hoax123, 03.03.2026 10:00 Uhr
0

im Bereich 860-880 würde ich knapp über 900 nochmal eine Long Order platzieren. Ansonsten schaue ich mir das an und kann langsam mal schauen ob ich wieder ein paar Aktien günstig bekomme ;)

eingestoppt mit 904. Direkt Einstand
F
Funzel, 03.03.2026 10:00 Uhr
0
Dax Long 23881
F
Funzel, 03.03.2026 10:00 Uhr
2

Ja, 23972 / 23850-856 könnte noch kommen

So, sind jetzt am letzt genannten U-Bereich angekommen, da sollte eigentlich der Boden jetzt sein.
Magogh
Magogh, 03.03.2026 9:58 Uhr
0
883 long verdoppelt
H
Hoax123, 03.03.2026 9:57 Uhr
1

Das ist mehr als fantastisch, vorallem in der rel. kurzen Zeit. Einen riesen Ertrag erzielt mit 10 Euro pro Punkt pro Schein x 4. Aus dem Short-Mittel bis Langfrist-Invest wurde ein Kurzfrist-Invest. Entspricht über 84 Tagesziele. Einfach nur genial und ist super aufgegangen.

Das ist doch super. Und ich war schon mit meinen 22 Tageszielen gestern zufrieden ;) War entspannte 800 Punkte zu früh ;)
F
Funzel, 03.03.2026 9:56 Uhr
6

das ist doch ordentlich. Meiner ging ja gestern schon raus (also der vom Freitag). Den Hedge halte ich weiter im Dax und Nas

Das ist mehr als fantastisch, vorallem in der rel. kurzen Zeit. Einen riesen Ertrag erzielt mit 10 Euro pro Punkt pro Schein x 4. Aus dem Short-Mittel bis Langfrist-Invest wurde ein Kurzfrist-Invest. Entspricht über 84 Tagesziele. Einfach nur genial und ist super aufgegangen.
H
Hoax123, 03.03.2026 9:55 Uhr
1
im Bereich 860-880 würde ich knapp über 900 nochmal eine Long Order platzieren. Ansonsten schaue ich mir das an und kann langsam mal schauen ob ich wieder ein paar Aktien günstig bekomme ;)
H
Harry94, 03.03.2026 9:55 Uhr
0

So lange der genannte Bereich nun hält, kann es das vorerst nach unten gewesen sein. Long gehe ich frühestens bei einem Long Signal <H4. Nächster offener Bereich unten wäre ansonsten als nächstes 23304-23447.

Danke :-) schön wieder hier von dir zu lesen :-)
M
Ma05, 03.03.2026 9:54 Uhr
0

Zielbereich 23760-23945 Hit. Short 25300 / 25342 close.

Glückwunsch. Das waren ne Menge Punkte in sehr kurzer Zeit
H
Hoax123, 03.03.2026 9:53 Uhr
0
Ich bin ja mal gespannt was dr Nas heute macht. Bisher hält der sich ja wieder recht ordentlich
S
SebiiFo, 03.03.2026 9:53 Uhr
9

Lauerst du nun auf den nächsten long Einstieg oder Seitenlinie?

So lange der genannte Bereich nun hält, kann es das vorerst nach unten gewesen sein. Long gehe ich frühestens bei einem Long Signal <H4. Nächster offener Bereich unten wäre ansonsten als nächstes 23304-23447.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen