Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
S
Stock78, 04.03.2026 9:30 Uhr
0

1600p Minus in 2 Tagen ist für dich positiv?

wenn er Short war, ganz sicher;-)
J
Jense29, 04.03.2026 9:30 Uhr
0

1600p Minus in 2 Tagen ist für dich positiv?

Nur unter den aktuellen Bedingungen und eben auch weil es davor trotz mieser wirtschaftlicher Bedingungen viel zu gut gelaufen ist
F
Funzel, 04.03.2026 9:32 Uhr
1
Dax Short 23886 nochmal
H
HodlMan, 04.03.2026 9:32 Uhr
0

Der Dax ist seit Freitag um satte 7% gefallen und hat gestern gerade mal das 0,236-Retracement der gesamten Abwärtsbewegung geschafft. Es wäre jetzt wirklich nicht ungewöhnlich, wenn er jetzt erstmal eine korrektive ABC-Bewegung mit Ziel der C-Welle zum SMA200 oder zum 0,382-Retracement hinlegt, um danach wieder zu neuen Tiefs zu starten.

Wo genau liegt das Retracement? (gibt relativ viele inzwischen)
b
bassi321, 04.03.2026 9:32 Uhr
0

Ich hab sonst immer Stuttgart gewählt. Aber seit einer Woche funktioniert das da nicht mehr gut. Jetzt immer Morgan Stanley, das geht besser.

ist ja auch Gebührenfrei, richtig?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 04.03.2026 9:30 Uhr
1

irgendwie spinnt comdirect bei den Limit Ordern, habt ihr das auch? Die werden beim ersten anlaufen nie abgeholt

Ich hab sonst immer Stuttgart gewählt. Aber seit einer Woche funktioniert das da nicht mehr gut. Jetzt immer Morgan Stanley, das geht besser.
D
DonGigolo, 04.03.2026 9:29 Uhr
0
Ich geh mal weg vom GC und konzentrier mich mal auf die Charttechnik, H1 und H4 zeigen gutes Aufholpotenzial, oben sind nämlich auch nochmal 2 Gaps, 23918 Long, SL unter TT von gestern
U
Unnamed, 04.03.2026 9:28 Uhr
0

Viel zu positiv wieder die Stimmung

1600p Minus in 2 Tagen ist für dich positiv?
b
bassi321, 04.03.2026 9:28 Uhr
0
irgendwie spinnt comdirect bei den Limit Ordern, habt ihr das auch? Die werden beim ersten anlaufen nie abgeholt
F
Funzel, 04.03.2026 9:28 Uhr
1

Nochmal Short 23909

Raus bei 23854 mit + 55 Pkt.
H
HighTideTrader, 04.03.2026 9:27 Uhr
0
Der Dax ist seit Freitag um satte 7% gefallen und hat gestern gerade mal das 0,236-Retracement der gesamten Abwärtsbewegung geschafft. Es wäre jetzt wirklich nicht ungewöhnlich, wenn er jetzt erstmal eine korrektive ABC-Bewegung mit Ziel der C-Welle zum SMA200 oder zum 0,382-Retracement hinlegt, um danach wieder zu neuen Tiefs zu starten.
S
Stelf, 04.03.2026 9:27 Uhr
0
Und ging mir jetzt gerade zu schnell zum Schreiben, 148 Punkte bisher
H
Hoax123, 04.03.2026 9:26 Uhr
0
Dax Short unter 850 nochmal für GC
F
Funzel, 04.03.2026 9:25 Uhr
0

Nochmal Short 23909

Sl = EK
H
Hoax123, 04.03.2026 9:25 Uhr
0

Daxl spielt Spielchen

ja, die Bewegungen sind mir zu extrem. Bei 940/950 würde ich nochmal schauen aber sonst reicht mir das. Wieder schön den Stop geholt und nun vermutlich GC ;)
F
Funzel, 04.03.2026 9:25 Uhr
0
Nochmal Short 23909
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen