Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2026 21:51 Uhr
0

Wo würdest du denn eine längerfristige kleinere Long-Position anlegen?

Ich würd mal sagen abwarten was morgen kommt ;-) Das war ne mächtige downdynamik heute. Wird spannend was Asien machen wird
M
MK2406, 18.03.2026 21:53 Uhr
0

Warum der dax so heftig auf das reagiert kann ich aber auch ich nicht ganz nachvollziehen. Will wer doch viel tiefer abrechnen 😅

der ist Ölpreis getrieben
H
Hoax123, 18.03.2026 21:53 Uhr
0

Wo würdest du denn eine längerfristige kleinere Long-Position anlegen?

Im bereich 22700 würde ich langsam schauen. Kommt aber auf die Dynamik an, news usw. Kann auch erst 22 sein oder schon hier. Bei den langfristigen treffe ich ja eh nicht. Da sind dann meist 3 bis 5 zonen geplant. Hat bei 25x ja auch sehr gut funktioniert
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 21:53 Uhr
0
Mal sehen wie es nach dem Massaker heute morgen früh eröffnet.
H
Hoax123, 18.03.2026 21:54 Uhr
0

Dafür das der 3. Weltkrieg tobt sind die Indizes noch sehr robust und stabil.

Mhh das memo habe ich wohl nicht bekommen. Dann nehme ich mal mein physisches Gold und gehe in den Keller 😅 wobei dann ist auch egal.
H
HodlMan, 18.03.2026 21:46 Uhr
0

Schon ordentlich. Aber hier sollte ja keiner mit einer ernsthaften Position long sein hoffe ich bei der Dynamik. Long ist ja hier einfach nur ein zock. Schauen wir morgen mal wie schlimm es wirklich ist/wird

Wo würdest du denn eine längerfristige kleinere Long-Position anlegen?
D
Dr.Green, 18.03.2026 21:41 Uhr
0

Morgen starten wir 600 Punkte tiefer wenn das so weiter geht.

Dafür das der 3. Weltkrieg tobt sind die Indizes noch sehr robust und stabil.
S
Stelf, 18.03.2026 21:40 Uhr
2
So kommt, wir ziehen jetzt mal nen Boden in den dax. Reicht jetzt
M
Ma05, 18.03.2026 21:39 Uhr
0

Sehr stark heute der dax

Hä?! 😂
D
DerAccountant, 18.03.2026 21:37 Uhr
0
Sehr stark heute der dax
M
MiKe26, 18.03.2026 21:36 Uhr
0

Wenn man von Rügen nach München mit dem Zug fährt, kommt sowas bei rum😉🥂

800km =800 Punkte 😂
NACONNI66
NACONNI66, 18.03.2026 21:32 Uhr
0
Wenn man von Rügen nach München mit dem Zug fährt, kommt sowas bei rum😉🥂
M
MK2406, 18.03.2026 21:32 Uhr
0

Mich kitzelt es ja bei den ölkursen nen short zu wagen

eher long. Die greifen gegenseitig ihre Energie Infrastruktur an.
Goldzwergle
Goldzwergle, 18.03.2026 21:32 Uhr
0
Morgen starten wir 600 Punkte tiefer wenn das so weiter geht.
H
Hoax123, 18.03.2026 21:32 Uhr
0
Schon ordentlich. Aber hier sollte ja keiner mit einer ernsthaften Position long sein hoffe ich bei der Dynamik. Long ist ja hier einfach nur ein zock. Schauen wir morgen mal wie schlimm es wirklich ist/wird
Goldzwergle
Goldzwergle, 18.03.2026 21:31 Uhr
0
Short läuft prima weiter so 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen