Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.636,19
PKT
-1,32 % -330,20
21:01:49 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 436.586
Hoax123,
19.03.2026 13:23 Uhr
0
Trading oder "normal"? Ich bin mit meiner Position noch recht zufrieden und wenn ich mir den 5 Jahreschart anschaue fällt die kleine Delle da oben ja nicht wirklich auf. Muss aber auch gestehen das ich über 4 (eigentlich sogar 3) kein Gold kaufen würde und wenn nur mal etwas Trade.
Stock78,
19.03.2026 13:26 Uhr
1
Daxi hängt jetzt jedenfalls nicht mehr 1:1 am Öl. Geht dann wohl doch noch mal zur 710 runter. Wenn die hält, alles gut, wenn nicht gute Nacht.
AktienAnna,
19.03.2026 13:27 Uhr
1
Ne,ich handle nur normal. Das ist ein OS bis Dezember. Eigentlich nicht soooo schlimm, aber ärgerlich. Wenn Gold noch länger fällt läuft ja die Zeit gegen mich. Deshalb wollte ich raus.
AktienAnna,
19.03.2026 13:20 Uhr
0
Bin auch mit Gold gut im minus. Immer wenn ich verkaufen wollte, schrieb Susi das kauforders reinkommen. Am Tiefpunkt wollte ich auch nicht verkaufen. Aber bis jetzt sieht es nicht nach Erholung aus, eher noch tiefer.
Hoax123,
19.03.2026 13:19 Uhr
0
war / ist aber auch wirklich nötig. Selbst deutlich mehr wäre völlig ok. Geht ja eigentlich seit Corona / 2022 steil nach oben und dazwischen gab es nur den kurzen Zoll Dip ;)
Hoax123,
19.03.2026 13:18 Uhr
0
von Panik sind wir noch Meilen entfernt. Grade die WS. Aber wie gesagt bin ich schon recht lange darauf vorberitet und hatte ja Ende letzten Jahres auch Teilgewinne mitgenommen bei einige Positionen. Also von mir aus sehr gerne ;)
Robarot,
19.03.2026 13:18 Uhr
1
Kleiner Mini Crash auf Monatssicht knapp 9% minus. Ist ja auch nicht Schlimm wollen ja alle wieder billiger einsteigen.
Daxturbo,
19.03.2026 13:16 Uhr
1
Panik sehe ich noch nicht, die kann noch kommen und dafür halte ich Bargeld-Bestände bereit um zuzukaufen bei Aktien.
Hoax123,
19.03.2026 13:16 Uhr
0
was für dich wenige Punkte sind (50) ist für mich mein Tagesziel ;)
Hoax123,
19.03.2026 13:15 Uhr
1
Ich handel nur M1. Im m5 gab es keinen Körper unter 900 bzw auch keine zweite zur Bestätigung. Daher wie erwähnt mit viel Risiko bei grob 900 rein oder mit etwas weniger Risiko den "Ausbruch" über 920. In dem Fall hätte ich vermutlich bei um die 900 blind gekauft mit sehr engem SL. Schöner und von mir bevorzugt war die zweite Reaktion. Also etwas tiefer mit einem Docht im M1, Order bei 900 / 905 und dann die Bewegung mitnehmen. Dann dann ein SL bei -10 / -15 zum Start falls es plötzlich dreht und Ziel 50+ Punkte. Nach Ausführung der Order recht schnell auf Einstand. so die grobe Erklärung wie ich handel. Ist im aktuellem Markt aber auch deutlich schwieriger als sonst
Phil81,
19.03.2026 13:13 Uhr
0
Oder extreme Hebel 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,70 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -6,96 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,31 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,33 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,70 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -6,96 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,31 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,13 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,44 % | Alle Diskussionen |