Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.648,08 PKT
-1,06 % -263,10
15:34:27 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.979
H
Hoax123, 20.03.2026 20:24 Uhr
0

Ich halte von 100 mehr 😅

Kann sein. Dann geht meiner aber auch wieder trotz der Größe. Wobei eigentlich auch egal.
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 20:24 Uhr
0

Stimme ich dir zu. Aber die Richtung der letzten Tage war schon heftig und zeigt ne deutliche Tendenz. Übers Wochenende long mache ich nicht. Dafür sind mir zu viel Verwirrte an der Macht...

Da hast recht.. Trau dem Braten nicht..
F
Funzel, 20.03.2026 20:25 Uhr
0

Nächste Stationen: 22113-30 / 21967-82 / 21729

Der letzt genannte U-Bereich entspricht in etwa meiner erwarteten 15%-Korrektur.
Magogh
Magogh, 20.03.2026 20:27 Uhr
1
Schließe short und wünsche euch ein friedliches Wochenende.
H
Hoax123, 20.03.2026 20:28 Uhr
0

Da hast recht.. Trau dem Braten nicht..

Nas rutscht auch nochmal etwas...Dritter kauf zu 840. Position hat die geplante Größe erreicht. Muss nur über 800 bleiben 😅
P
Phil81, 20.03.2026 20:23 Uhr
1

Halbe Stunde vor Schluss zeigt zumindest nochmal die Richtung..

Stimme ich dir zu. Aber die Richtung der letzten Tage war schon heftig und zeigt ne deutliche Tendenz. Übers Wochenende long mache ich nicht. Dafür sind mir zu viel Verwirrte an der Macht...
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 20:23 Uhr
0

Halbe Stunde vor Schluss zeigt zumindest nochmal die Richtung..

Da werden die shorteindeckungen wsh nochmal hoch treiben. Das kann schon zu deine 300 laufen. Mal schauen
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 20:22 Uhr
0

Heute passiert nichts großes mehr. Short war gut. Nächste Woche von Neuem.

Halbe Stunde vor Schluss zeigt zumindest nochmal die Richtung..
H
Heuschrecke0815, 20.03.2026 20:22 Uhr
0
Ich bleibe dabei. Die Spitzen shorten. Aber jetzt an S3 geh ich auch mal klein long
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 20:22 Uhr
0

Er sollte mindestens bei 300 schließen um nächste Woche weiter hoch zu laufen..

Ich halte von 100 mehr 😅
F
Funzel, 20.03.2026 20:21 Uhr
0

fliegst Du da nicht gleich wieder raus?

Vermutlich
P
Phil81, 20.03.2026 20:21 Uhr
0
Heute passiert nichts großes mehr. Short war gut. Nächste Woche von Neuem.
H
Hoax123, 20.03.2026 20:20 Uhr
0

Er sollte mindestens bei 300 schließen um nächste Woche weiter hoch zu laufen..

Ja. Wenn es nicht wie funzel schrieb wenigstens über 200 besser 300 geht oder ein neues tief macht geht meiner raus. Nas bleibt solange über den 800
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 20:20 Uhr
0

Mich würde mal interessieren wieviel Geld heute am Aktienmarkt (insgesamt) vernichtet wurde und wieviel dagegen mit Scheinen gewonnen.

Es wird nichts vernichtet, das Geld wechselt nur den Besitzer 😉
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 20:19 Uhr
0

Die frage ist nur von wo weg 🤣

Er sollte mindestens bei 300 schließen um nächste Woche weiter hoch zu laufen..
E
Endkontrolle, 20.03.2026 20:19 Uhr
0

Bin jetzt mal Long bei 22158 mit Sl = Ek

fliegst Du da nicht gleich wieder raus?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -2,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -2,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,80 %
9 Germany 40 Prognose -1,06 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,25 %
6 Siemens Energy -2,76 %
7 IPO CSG -6,20 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,35 %
9 Austausch Nucera -3,40 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,13 %
Alle Diskussionen