Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.922,00
PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 435.864
Kokoschka,
23.03.2026 20:15 Uhr
0
Donezk ham die eh verloren, das ist nur Theater, damit der Krieg doch noch irgendwie etwas länger dauert, weil ein paar Leute da jeden Tag unfassbare Gewinne machen.
Börsentripper,
23.03.2026 20:42 Uhr
0
Ist mir bewusst. Dennoch kann in den kommenden Tagen oder Wochen eine Andeutung kommen beidseitig. Aber danke
Börsentripper,
23.03.2026 19:54 Uhr
1
Aufpassen. Russland will den Krieg beenden wenn er die volle Kontrolle pber donesk bekommt. Der Krieg wäre in 24h beendet. Wird nicht morgen passieren aber aktuell sagt der ukrainische ho nk noch nein aber die USA macht druck dass sie Zustimmen sollen
APO1000,
23.03.2026 19:40 Uhr
0
Volume in stock and oil futures surged minutes before Trump’s Iran post https://www.cnbc.com/2026/03/23/volume-in-stock-and-oil-futures-surged-minutes-before-trumps-market-turning-post.html?__source=iosappshare%7Ccom.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard
Börsentripper,
23.03.2026 19:38 Uhr
0
War die richtige Entscheidung aus den shorts zu gehen. Dennoch verdächtig dass es wieder so steigt :)
1977,
23.03.2026 19:03 Uhr
0
Letztes Jahr Anfang April war es ähnlich, wegen den Zöllen.. Aber nicht ganz so extrem in einer halben Stunde.
Trump gibt es und Trump nimmt es wieder.
Je nachdem, in welcher Richtung man drin ist.
APO1000,
23.03.2026 18:44 Uhr
0
Heftig, einfach heftig. Seit dieser Kerze kommt mir selbst 10-15 Hebel gigantisch vor 🙈 ein Glück dass ich Long war… sonst bin ich eher zu ca. 70% eher der Short geplagte…
Hoax123,
23.03.2026 18:43 Uhr
0
Gab es ähnliches eigentlich mal? Ich habe sowas noch nie gesehen. Selbst bei corona war es deutlich weniger (Impfstoff news)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Battalion | -3,57 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Battalion | -3,57 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 9 | Palantir | -2,37 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |