Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 8. Apr 0:40 Uhr
1

Schonmal eine 700p m1 Kerze gesehen? Siehe DJ, Bitteschön😂 Krank.

Was sind 700 pkt .. sagt der dax 😅 Aber ja gratuliere allen die long gegangen sind. 23600 der dax ..
C
Captcha1, 8. Apr 0:42 Uhr
0

Ich hab nen Ständer wenn das bis morgen so bleibt auch Long 50 Hebel

Ich auch. Wenn das so bleibt, wache ich morgen einfach mit 18k mehr auf 😂
C
Captcha1, 8. Apr 0:44 Uhr
0
Jetzt um 02h noch ein paar versöhnlichen Worten und wir laufen weiter hoch. Wahnsinn 🤯
M
Morti74, 8. Apr 0:45 Uhr
0
In your face für short
Shorthamburg
Shorthamburg, 8. Apr 0:46 Uhr
0
Öl future ist schon fast bei 100 Dollar
Jonas200
Jonas200, 8. Apr 0:38 Uhr
1
Ich hab nen Ständer wenn das bis morgen so bleibt auch Long 50 Hebel
M
Morti74, 8. Apr 0:38 Uhr
1

Schonmal eine 700p m1 Kerze gesehen? Siehe DJ, Bitteschön😂 Krank.

Respekt mit deinem long. Ich verneige mich 👌
M
Morti74, 8. Apr 0:36 Uhr
0
Was nun da los. Ringelpitz mit anfassen? 😂
C
Captcha1, 8. Apr 0:35 Uhr
0
Schonmal eine 700p m1 Kerze gesehen? Siehe DJ, Bitteschön😂 Krank.
M
Morti74, 8. Apr 0:22 Uhr
1

Hast deinen short noch abgestoßen/abstoßen können?

Ja hab den weg. Nachdem der Rücklauf aus blieb war mir klar das nichts passieren wird. 😇 Mir is das langsam echt zu blöd. 😂
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 8. Apr 0:19 Uhr
0

Na mal abwarten. Die Oper ist erst vorbei, wenn die dicke Dame aufgehört hat zu singen

Hast deinen short noch abgestoßen/abstoßen können?
M
Morti74, 8. Apr 0:18 Uhr
1
Na mal abwarten. Die Oper ist erst vorbei, wenn die dicke Dame aufgehört hat zu singen
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 8. Apr 0:15 Uhr
0
Noch ein gap was offen bleibt
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 8. Apr 0:09 Uhr
0
@Ronntel wirklich top!
M
Morti74, 8. Apr 0:07 Uhr
2
Da kommt nichts. Da, wussten die dicken Brieftaschen schon mehr... Was auch sonst.. Wie die Geier.... wird wieder geshoppt
x
xmaverickx, 8. Apr 0:04 Uhr
0
In zwei Stunden wird es Iran nicht mehr geben. 😔
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen