Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.865
Ronntel
Ronntel, 20. Apr 19:17 Uhr
0

Und ich dachte, das ist goldmädchen

Nein.. Zwei unterschiedliche User..
Ronntel
Ronntel, 20. Apr 19:18 Uhr
0
So.. TP auf 550.. Hop oder Top..
m
muecke67, 20. Apr 19:19 Uhr
0

So.. TP auf 550.. Hop oder Top..

Ich wünsche hopp
F
Funzel, 20. Apr 19:19 Uhr
0

Ich hab es so gelesen, man will es einrichten..

Heute morgen schon gepostet. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/trump-zoelle-rueckzahlung-usa-100.html
Ronntel
Ronntel, 20. Apr 19:19 Uhr
0

Ich wünsche hopp

😎 Erst Top dann Hop...😉
m
muecke67, 20. Apr 19:16 Uhr
0

Hoax ist krank und CT weiß ich leider nichts und hoffe aber dass es ihr soweit gut geht..

Und ich dachte, das ist goldmädchen
Ronntel
Ronntel, 20. Apr 19:16 Uhr
0

Hat ja heute schon stattgefunden die Rückzahlung.

Ich hab es so gelesen, man will es einrichten..
F
Funzel, 20. Apr 19:15 Uhr
0

Mi. wird evtl. interessant für Long mit TP 25k oder höher. 😉

Morgen wird glaube ich schon verhandelt bezgl. Iran/USA.
F
Funzel, 20. Apr 19:14 Uhr
0

Die Rückzahlung der Zölle sollte der Treiber sein..

Hat ja heute schon stattgefunden die Rückzahlung.
Ronntel
Ronntel, 20. Apr 19:13 Uhr
1

Von CT und Hoax hört man nichts mehr, hoffe geht’s beiden gut

Hoax ist krank und CT weiß ich leider nichts und hoffe aber dass es ihr soweit gut geht..
Ronntel
Ronntel, 20. Apr 19:12 Uhr
0

Mi. wird evtl. interessant für Long mit TP 25k oder höher. 😉

Die Rückzahlung der Zölle sollte der Treiber sein..
m
maksis, 20. Apr 19:12 Uhr
0
Von CT und Hoax hört man nichts mehr, hoffe geht’s beiden gut
F
Funzel, 20. Apr 19:11 Uhr
0

Jepp.. Beim nächsten Peak geh ich aber raus.. Körbchen voll für heut und halte nichts..

Mi. wird evtl. interessant für Long mit TP 25k oder höher. 😉
Ronntel
Ronntel, 20. Apr 19:03 Uhr
1

Moin Ronntel, bist noch Long?

Jepp.. Beim nächsten Peak geh ich aber raus.. Körbchen voll für heut und halte nichts..
m
maksis, 20. Apr 19:01 Uhr
0

Long 396

Moin Ronntel, bist noch Long?
NeverStop
NeverStop, 20. Apr 18:48 Uhr
0
Wird halt weiter Geld gedruckt, andernfalls wären die USA ja auch schon mehrfach staatsbankrott
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,45 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen