Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.923,62 PKT
+0,05 % +12,44
08:56:37 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.873
H
Hoax123, 21. Apr 7:58 Uhr
1

Dax Short 24562 mit Gap-Ziel 24417,8

Guten Morgen, bin dabei mit 564 und gleichem Ziel ;) Zweiter Versuch wäre im Bereich 650
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 7:59 Uhr
0

Guten Morgen, bin dabei mit 564 und gleichem Ziel ;) Zweiter Versuch wäre im Bereich 650

Moin krankes Huhn..😉
H
Hoax123, 21. Apr 8:02 Uhr
1

Moin krankes Huhn..😉

Moin, geht langsam wieder. Aus dem Krankenhaus raus und kann langsam auch wieder denken ;) Nur muss ich nun den "Urlaub" wohl verlängern und fliegen wohl erst Anfang Mai zurück
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 8:04 Uhr
2

Moin, geht langsam wieder. Aus dem Krankenhaus raus und kann langsam auch wieder denken ;) Nur muss ich nun den "Urlaub" wohl verlängern und fliegen wohl erst Anfang Mai zurück

So macht man das heute.. Man nimmt kranke Mandeln mit in Urlaub und genießt so einfach verbilligt Urlaub.. Haha..
H
Hoax123, 21. Apr 8:06 Uhr
0

So macht man das heute.. Man nimmt kranke Mandeln mit in Urlaub und genießt so einfach verbilligt Urlaub.. Haha..

Die waren ja gesund bei Abreise. Durfen auch erstmal bleiben. Rest klärt sich dann Zuhause. War aber echt unschön das ganze ;)
F
Funzel, 21. Apr 7:50 Uhr
4
Dax Short 24562 mit Gap-Ziel 24417,8
i
immerneuling, 21. Apr 7:47 Uhr
3

Der Dax ist eh seit dem 1400 punkte move letzte woche völlig überkauft. Geändert hat sich seither nüscht 😁

Ist es nicht eher so, dass inzwischen die Anleger beim kurzfristigen Handel keine Rolle mehr spielen. Die extremen Ausschläge innerhalb von Sekunden - mal in die eine, dann in die andere Richtung lassen sich doch mit menschlichem Verhalten kaum noch erklären. Sicherlich spiegeln die Kurse irgendwie auch den Willen der Anleger wider, aber die Rechner geben doch eindeutig den Takt vor.
P
Phil81, 21. Apr 7:45 Uhr
0
Moin... Welches Gap ist wohl zu erst dran? Viel Erfolg
NeverStop
NeverStop, 21. Apr 7:35 Uhr
2
Vor allem der joke ist vor 2 bis 3 wochen standen wir bei etwa 22k und hatten +-5 dollar denselben ölpreis und hormus war auch zu 😁
NeverStop
NeverStop, 21. Apr 7:33 Uhr
0
Komplett fomo getrieben + durchwachsene berichtssaison, sinkendes bip und sinkende Kaufkraft der mittelschicht
NeverStop
NeverStop, 21. Apr 7:33 Uhr
0
Der Dax ist eh seit dem 1400 punkte move letzte woche völlig überkauft. Geändert hat sich seither nüscht 😁
Neck
Neck, 21. Apr 7:32 Uhr
1
DAX Short 556
B
Börsentripper, 21. Apr 7:31 Uhr
2
Ich hau ab 8uhr auch nochmals short drauf. Das nachttief ist das erste Ziel.
Neck
Neck, 21. Apr 7:31 Uhr
0
Brent geschlossen 95,77-93,95
Neck
Neck, 21. Apr 7:22 Uhr
1

Guten Morgen.. Neck hat die Nacht wieder aufgepasst dass alles seine Ordnung hat..😉

Guten Morgen , war nur kurz wach , zur richtigen Zeit 😉
NeverStop
NeverStop, 21. Apr 7:18 Uhr
1
Uuund short wieder drin
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,69 %
2 IPO CSG +0,41 %
3 Der Gold Club von Susiwong -0,61 %
4 Germany 40 Prognose +0,05 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG +0,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,35 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +1,85 %
7 $ZETA +0,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,29 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,56 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen