Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
M
Manolo0878, 4. Jun 8:49 Uhr
0

Wo soll das stehen ? Bzw wie kommst du auf das

DJT hat laut WSJ heute Nacht nur gesagt, dass er keinen vollständigen Krieg mehr anfange, außer, es würde jetzt ein US Soldat getötet.
B
Börsentripper, 4. Jun 8:49 Uhr
2

24820 860 und dann wieder runter.

Ab 9 bricht es erst nach oben aus. 23850 900 baue ich neue shorts auf
Ronntel
Ronntel, 4. Jun 8:59 Uhr
0

Wo soll das stehen ? Bzw wie kommst du auf das

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-repraesentantenhaus-iran-krieg-100.html
M
Manolo0878, 4. Jun 9:00 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-repraesentantenhaus-iran-krieg-100.html

ah danke, das hatte ich noch gar nicht gesehen. Sehr schön
Jonas200
Jonas200, 4. Jun 9:01 Uhr
0
Holt sich bestimmt die 25 zurück
B
Börsentripper, 4. Jun 8:46 Uhr
0

Muß Trump jetzt aus dem Iran abziehen.? Taco..?

Wo soll das stehen ? Bzw wie kommst du auf das
B
Börsentripper, 4. Jun 8:33 Uhr
0

Was wären eure long-Ziele heute?

24820 860 und dann wieder runter.
H
HodlMan, 4. Jun 8:33 Uhr
0
Was wären eure long-Ziele heute?
D
Dealinski, 4. Jun 8:10 Uhr
0

Einen schönen Tradingtag😅🤟

Danke dir auch und für einige einen schönen Feiertag 😊
Schlingel
Schlingel, 4. Jun 8:08 Uhr
3
Einen schönen Tradingtag😅🤟
Ronntel
Ronntel, 4. Jun 8:07 Uhr
0

Hoffen wir es mal😊 BTC hat aber auch noch genau an der 200wl kehrt gemacht.

😎
D
Dealinski, 4. Jun 8:07 Uhr
0

Wird spannend.. zumindest reagiert alles drauf.. Selbst BTC..

Hoffen wir es mal😊 BTC hat aber auch noch genau an der 200wl kehrt gemacht.
Ronntel
Ronntel, 4. Jun 8:03 Uhr
1
Wird spannend.. zumindest reagiert alles drauf.. Selbst BTC..
D
Dealinski, 4. Jun 8:01 Uhr
0

Muß Trump jetzt aus dem Iran abziehen.? Taco..?

Du weißt doch, er muss gar nichts 😅😎 Legt bestimmt sein Veto ein wenn das am Wochenende nicht klappen sollte.
Ronntel
Ronntel, 4. Jun 7:27 Uhr
0
Muß Trump jetzt aus dem Iran abziehen.? Taco..?
Ronntel
Ronntel, 4. Jun 7:20 Uhr
1
Guten Morgen zusammen..
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen