Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
B
Börsentripper, 11. Jun 19:55 Uhr
0

A.si Toni würde jetzt sagen.. Bam bambam..

Und dt ist die fe tte die alles geben
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 19:56 Uhr
0

Und dt ist die fe tte die alles geben

Joo.. Auch so ne schla.mpe..
O
ObiWanKenobi42, 11. Jun 19:56 Uhr
1

DAX Short 24570

Raus 500 Plus 70 🎯
F
Funzel, 11. Jun 19:58 Uhr
0

A.si Toni würde jetzt sagen.. Bam bambam..

Unterschrift fehlt noch dann erst offiziell
Michael73
Michael73, 11. Jun 19:58 Uhr
1
Sehr schön hatte noch 200 Scheine long von 24440. Verkauft !!!
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 19:54 Uhr
0
A.si Toni würde jetzt sagen.. Bam bambam..
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 19:52 Uhr
1

Waffenruhe muss ja auch her während der WM. Das könnte vermutlich gleich kommen.

Kummt gleich..
m
maksis, 11. Jun 19:52 Uhr
1
Ich falle um vom lachen, wenn es alles Fake ist 😂
Magogh
Magogh, 11. Jun 19:51 Uhr
0
short signal
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 19:51 Uhr
0

Ich halte dagegen. Es kommt kein neuere größerer peak

Schauen wir mal.. Dafür bleibt er zulange oben..
F
Funzel, 11. Jun 19:50 Uhr
0

Dass wird sicher so sein.. Nur jetzt wird er erstmal pushen,. Die paar Pünktchen sind vorerst nicht alles.. Geh davon aus das gleich der nächste Peak kommt

Waffenruhe muss ja auch her während der WM. Das könnte vermutlich gleich kommen.
B
Börsentripper, 11. Jun 19:50 Uhr
0

Dass wird sicher so sein.. Nur jetzt wird er erstmal pushen,. Die paar Pünktchen sind vorerst nicht alles.. Geh davon aus das gleich der nächste Peak kommt

Ich halte dagegen. Es kommt kein neuere größerer peak
Magogh
Magogh, 11. Jun 19:50 Uhr
0
grüner Bereich brauche nur 12 bis 16 Punkte je nach Schein.
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 19:50 Uhr
0

Iran hat sich noch nicht dazu geäußert da bin ich gespannt

Das er heut kein Angriff startet..? 🤣 der war gut..
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 19:49 Uhr
0

ich halte nicht nur den short nein ich habe ihn verdoppelt wette gegen die Lügen

Dass wird sicher so sein.. Nur jetzt wird er erstmal pushen,. Die paar Pünktchen sind vorerst nicht alles.. Geh davon aus das gleich der nächste Peak kommt
B
Börsentripper, 11. Jun 19:49 Uhr
0

Und morgen mit Space X in Richtung 25k :-)……oder mehr

Der wird morgen nicht gelistet?
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Battalion -1,60 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen