Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
F
Funzel, 11. Jun 21:14 Uhr
0

Noch genieße ich die Wanne :)

😂
B
Börsentripper, 11. Jun 21:15 Uhr
0
Space x bei 200e :D
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 21:15 Uhr
0

Wieder typisch. NAS zieht weg und daxl zieht erstmal Schwanz ein

Daxl brauch erst ne Unterschrift.. Deutsche Bürokratie..
M
Manolo0878, 11. Jun 21:16 Uhr
0
Das blöde Haar unser Suppe ist nachher auch Adobe. Wenn Software verkackt, zieht es SAP vermutlich morgen auch wieder runter. Die haben den Anstieg nachbörslich jetzt auch kaum mitgemacht
M
Manolo0878, 11. Jun 21:17 Uhr
0
Aber SE kann sich vor Aufträgen nicht retten und hat heute die -7% von gestern wieder überkompensiert. Eigentlich gute Ausgangslage
M
Manolo0878, 11. Jun 21:14 Uhr
0
Wieder typisch. NAS zieht weg und daxl zieht erstmal Schwanz ein
F
Funzel, 11. Jun 21:13 Uhr
0

Ist bei mir auch eher selten.. Die Nacht war ein muß.. Die anderen, da schnarcht holde..

😂
M
Manolo0878, 11. Jun 21:13 Uhr
0

Das Bier läuft wie geschmiert nehm ich an 🤔😂

Noch genieße ich die Wanne :)
M
Manolo0878, 11. Jun 21:13 Uhr
0
Ok jetzt sagt sogar Fars, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass Iran zustimmt, wenn die usa quasi dem Iran Text zugestimmt haben
F
Funzel, 11. Jun 21:12 Uhr
0

Na komm kleiner, mach die 400 noch voll, dann war das heut ein super Tag. Zuerst tagsüber 180 Punkte, jetzt der große Lottoschein und vorhin noch neuen Arbeitsvertrag unterschrieben, das Bier ist mit sicher

Das Bier läuft wie geschmiert nehm ich an 🤔😂
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 21:12 Uhr
0

Mag das Nachts nicht, da bevorzuge ich meinen Schlaf. Aber wenn es sein muss und das wirklich gaaanz selten, dann wäre es möglich. Ein riesen Vorteil. Das wollte ich Rambo nur mitteilen.

Ist bei mir auch eher selten.. Die Nacht war ein muß.. Die anderen, da schnarcht holde..
M
Manolo0878, 11. Jun 21:12 Uhr
0
Uih noch ein Schub
F
Funzel, 11. Jun 21:11 Uhr
0

So wie jeder mag.. 1 Stunde kein Handel für mich.. Nachts sind oftmals gute trades dabei die tagsüber nicht möglich sind.. Aber hast recht.. Muß auch mal ne Pause sein dazwischen.. 😉

Mag das Nachts nicht, da bevorzuge ich meinen Schlaf. Aber wenn es sein muss und das wirklich gaaanz selten, dann wäre es möglich. Ein riesen Vorteil. Das wollte ich Rambo nur mitteilen.
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 21:10 Uhr
0

Ein paar Tacos später 🤪😂

Paar.? Nur ein einziger richtige reicht..
M
Manolo0878, 11. Jun 21:09 Uhr
0

Glückwunsch..🍾

Danke
D
Dealinski, 11. Jun 21:08 Uhr
0

Na dann hoffe ich für uns das alles gut geht 😉👍

Ein paar Tacos später 🤪😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen