Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.865
F
Funzel, Freitag 7:11 Uhr
1

Moin, Dax Long 24896

Ziel GC 25026,8
B
Börsentripper, Freitag 7:43 Uhr
0

Das glaube ich nicht, aber morgen könnte es dennoch schärfer nach unten rauschen. Würde mich wundern wenn wir jetzt weiter über den ATH geht. Wenn der Deal morgen nicht so funktioniert wie geplant bekommst du deinen 4% Tag vllt. Ich drücke uns die Daumen.

Das mit den 4% war auf allgemein bezogen. Irgendwann mal.
NeverStop
NeverStop, Freitag 7:47 Uhr
0
Grosser Verfall halt. Eventuell will big money bei 24500 abrechnen
Hawk_P.
Hawk_P., Freitag 7:51 Uhr
1
Moin @ALL - Dax long 24934. Mal schauen, 25k erwarte ich mindestens als Abrechnungskurs.
NeverStop
NeverStop, Freitag 7:53 Uhr
0
Bin mir da gerade nicht so sicher. Werde um 8 einen kleinen short wagen
F
Funzel, Freitag 7:10 Uhr
1
Moin, Dax Long 24896
M
Manolo0878, Freitag 6:57 Uhr
0
Dem Daxi war heute Nacht anscheinend die Luft zu zugig da oben :)
C
Captcha1, Freitag 0:46 Uhr
0
Und damit beende ich meinen Monolog.😂 bis morgen!
C
Captcha1, Freitag 0:46 Uhr
0
Der NASDAQ hat auch noch Dutzende Gaps aus dem April offen. Irgendeinen Auslöser wird es geben. KI Blase glaube ich nicht.Ich vermute es werden die Zinserhöhungen werden. Gestern gab es ja schon mal einen kleinen Vorgeschmack wie schnell es dann wieder runter geht.
C
Captcha1, Freitag 0:43 Uhr
0
Brent vermute ich wird dann wieder bei 90/95$ stehen. Das ist auch mein Ziel.
C
Captcha1, Freitag 0:41 Uhr
0
Japan225 im Hoch bei 72100 kannste auch niemanden erzählen.😂 Ich bin geduldig.
C
Captcha1, Freitag 0:39 Uhr
0

Ich will mal wieder so ne nacht mit 4% minus in dem Indiz, damit alle durchdrehen. :D

Das glaube ich nicht, aber morgen könnte es dennoch schärfer nach unten rauschen. Würde mich wundern wenn wir jetzt weiter über den ATH geht. Wenn der Deal morgen nicht so funktioniert wie geplant bekommst du deinen 4% Tag vllt. Ich drücke uns die Daumen.
B
Börsentripper, Donnerstag 22:05 Uhr
0
Ich will mal wieder so ne nacht mit 4% minus in dem Indiz, damit alle durchdrehen. :D
B
Börsentripper, Donnerstag 22:02 Uhr
1
Ich halte auch weiter short nas Dow dax. Ich bin mir sicher dass es sich lohnen wird.
C
Captcha1, Donnerstag 21:46 Uhr
4
Nasdaq Short über Nacht jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 Gorilla +3,45 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Gorilla +3,45 %
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen