Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.865
Ronntel
Ronntel, 14.02.2026 8:44 Uhr
2

Es ist ein positives Signal für Short-Positionen, dass der DAX die Marke von 25.000 Punkten nicht erreicht hat.

Guten Morgen.. Wie DC schon geschrieben hat, kann er locker nochmal ein Ausbruch nach oben machen, zumal wir an der oberen kante stehen.. Die Woche hat er ja nun gezeigt wie schnell es gehen kann und wohl wird er die 25200 mindestens nochmal erobern wollen.. Ich hab gestern Abend vom Short über das Wochenende Abstand genommen.. News getrieben wird es wohl noch etwas dauern mit Iran.. Dennoch verliere ich die angesagte Korrektur von SebiFo nicht aus den Augen und sichere dementsprechend halt ab.. Alles grad sehr grenzwertig..schönes Wochenende allen..
D
Daxcall, 14.02.2026 8:29 Uhr
1

Es ist ein positives Signal für Short-Positionen, dass der DAX die Marke von 25.000 Punkten nicht erreicht hat.

Nein kann er Montag erreichen. Über 24911-925 Ziel 965-985, Da drüber 250010-040, nicht über 25070 -100 darf der DAX gehen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 14.02.2026 6:35 Uhr
0

Der Nikkei hat sich heute wieder aufgebläht auf 58k Darum hab ich hier mal eine gigantische short Position aufgebaut und halte die bis zum börsencrash

500€??
Goldzwergle
Goldzwergle, 13.02.2026 21:41 Uhr
0
Es ist ein positives Signal für Short-Positionen, dass der DAX die Marke von 25.000 Punkten nicht erreicht hat.
M
Ma05, 13.02.2026 21:29 Uhr
0
Schöne Rutsche jetzt
D
Dr.Green, 13.02.2026 20:42 Uhr
0
Der Nikkei hat sich heute wieder aufgebläht auf 58k Darum hab ich hier mal eine gigantische short Position aufgebaut und halte die bis zum börsencrash
B
Börsentripper, 13.02.2026 20:40 Uhr
2

Game over jetzt kracht es gleich runter

Ich wollte vorhin noch schreiben, ob von dir wieder der crash kommt kommentiert wird. lol
D
Dr.Green, 13.02.2026 20:28 Uhr
0
Game over jetzt kracht es gleich runter
O
ObiWanKenobi42, 13.02.2026 20:22 Uhr
0
Sieht alles nach Break out to the upside am Montag aus
B
Börsentripper, 13.02.2026 20:21 Uhr
0
Schon krass was sich so inzwischen als keine Verschwörungstheorien entlarvt. Sleepy Joe ist wohl seit 2019 schon tod. Ist Dozy Don noch überhaupt er selbst ? ;)
P
PhiPet, 13.02.2026 20:02 Uhr
0
Denke auch eher dass der demente Trump übers we wieder einen geistigen Aussetzer wegen der aussagen in München hat. Merz hat sich ja erstaunlich USA kritisch geäußert, mal schauen was von Trump kommt :D
t
tradingpower, 13.02.2026 19:49 Uhr
0
Das mit Iran ist doch ausgelutscht. Da gibt es sicher so viele andere mögliche Überraschungen, in negativer ALS AUCH positiver Hinsicht. Und Schluss am Tageshoch ist schon ein kleines Statement.
Ronntel
Ronntel, 13.02.2026 19:37 Uhr
0

hab mir auch n short zock übers weekend reingelegt. mini Position, aber aktuell weiss man ja nie was passiert.

Steht immer noch der Konflikt Iran im Raum.. Ich setzt auch übers Wochenende ein kleinen Short.. Erstmal abwarten wo wir heute Abend stehen..
P
PhiPet, 13.02.2026 19:28 Uhr
0
hab mir auch n short zock übers weekend reingelegt. mini Position, aber aktuell weiss man ja nie was passiert.
C
Captcha1, 13.02.2026 19:04 Uhr
1
Shorts laufen gut an. SL auf Einstand
M
Ma05, 13.02.2026 19:02 Uhr
0
Könnte mir auch gut vorstellen dass die Amis wieder gut abgeben die nächsten 3 Stunden, mal schauen, wird spannend
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 Gorilla +3,45 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Gorilla +3,45 %
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen