Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.603
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2026 20:40 Uhr
0

Wo will der Bursche noch hin.. Völlige Übertreibung bzw alles Eindeckungen. Das sind keine echten Verkäufe.

Alles noch ok .. Ziel 24100 übergeordnet ... Soll er die 23200 noch holen 22700 darf er nur nicht durchbrechen
M
Morti74, 18.03.2026 20:40 Uhr
0
Nicht ins fallende Messer greifen 😉 noch zu früh für long.
E
Eva_Nele, 18.03.2026 20:39 Uhr
0
Doch zu früh rein. Dachte die 300 hält :/
M
Morti74, 18.03.2026 20:37 Uhr
0
Wo will der Bursche noch hin.. Völlige Übertreibung bzw alles Eindeckungen. Das sind keine echten Verkäufe.
E
Eva_Nele, 18.03.2026 20:34 Uhr
0
Viel Glück 🍀 und gute Nacht, mal sehen, wo wir morgen starten werden. Hoffe nicht tiefer. 🙏
Z
ZockerUndHodler85, 18.03.2026 20:32 Uhr
1

Nein, mit nicht wenig minus raus, paar Long versuche mit SL gescheitert. Kein schöner Tag heute

Bei mir auch nicht so. War auch Tendenz long unterwegs und hab zu spät dieSeite gewechselt. Sind rund 100€ hängen geblieben heute. Ist auch okay...ich schau jetzt trotzdem nochmal nach Long über Nacht, aber Discount, kein KO.
H
Hoax123, 18.03.2026 20:30 Uhr
0

Dann hast du vielleicht morgen schon vor dem Aufwachen dein Tagesziel erreicht. Handelst du overnight mit oder ohne SL.

Oder muss was aufholen....keine ahnung. Ist ohne sl aber auch wie immer kleinere Position
E
Eva_Nele, 18.03.2026 20:30 Uhr
0
Mal sehen, vielleicht noch ein Versuch über Nacht, sollte es gleich mal aufhören zu sinken
C
Captcha1, 18.03.2026 20:29 Uhr
0

Captcha die Unterstützung im Gold hält eher nicht oder ?

Ja, Gold ist schon sehr abverkauft. Das wird eher steigen als dax und co
C
Contento, 18.03.2026 20:29 Uhr
0

375 overnight long mal riskieren 😅

Dann hast du vielleicht morgen schon vor dem Aufwachen dein Tagesziel erreicht. Handelst du overnight mit oder ohne SL.
M
Morti74, 18.03.2026 20:27 Uhr
0
Da waren einige long die jetzt noch gegenSteuern müssen
H
Heuschrecke0815, 18.03.2026 20:27 Uhr
0
Erdgas wird auch nachziehen. Da ist glaube ich deutlich mehr Platz nach oben. Mittelfristig wohl auch wheat
R
Rambo91, 18.03.2026 20:27 Uhr
0
Captcha die Unterstützung im Gold hält eher nicht oder ?
E
Eva_Nele, 18.03.2026 20:27 Uhr
0

Du hoffst hoffentlich nicht imer noch...

Nein, mit nicht wenig minus raus, paar Long versuche mit SL gescheitert. Kein schöner Tag heute
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 20:27 Uhr
0
Rebound 500 punkte oder mehr incoming
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 20:26 Uhr
0
Tagesrange 700 punkte heute - liegt deutlich über dem Durchschnitt von 220 punkten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Curis - Krebsheilung +5,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen